• 25.04.2024, 01:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Pro auf Abit AV8 ???

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:07

Hallo zusammen,

ich will gerade mein neues Mobo Abit AV8 8) einbauen und stelle mit Entsetzen fest das dieses Board nur 2 Löcher zur Befestigung des Prozz-Kühlers hat.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Board; würde es reichen wenn ich den Cuplex mit den 2 Schrauben befestige?
Oder muss ich gar 4 neue Löcher bohren :o
Ich wäre auch für andere Tipps, die dieses Board zwecks Kühlung betreffen äusserst dankbar.

Ich bin nämlich blutiger Anfänger und dies ist meine erste Wakü.

Also vielen Dank schonmal im voraus und noch einen schönen Abend.

Grüsse Wittlip

Re: Cuplex Pro auf Abit AV8 ???

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:11

Im Shop gibt es Kühler für das Board.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

MJ

Full Member

Re: Cuplex Pro auf Abit AV8 ???

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:32

herzlich willkommen im forum ;)

der cuplex pro ist eine gute wahl! 2 schrauben reichen

mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Cuplex Pro auf Abit AV8 ???

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:11

mh was hast du denn für einen deckel?
also dein deckel müsste 6 löcher haben insgesammt und die zwei mittleren musst du nehmen.

Re: Cuplex Pro auf Abit AV8 ???

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:35

:-* SUPPI !!!!!

Vielen Dank für die Antworten, nu kann ich ja ruhigen Gewissens weitermachen.......

Vielen Dank nochmal und schönen Abend

Wittlip