• 16.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erkennung AquaStream Revision?

Freitag, 14. Januar 2005, 13:41

Woran erkenne ich, welche Revision der AQquaStream vor mit steht.? Auf dem Stromstecker ist "1.30" aufgeklebt....

Re: Erkennung AquaStream Revision?

Freitag, 14. Januar 2005, 13:47

Dann würde ich sagen hast du eine AS mit Hardware Revision 3.0 und Firmware 1.30

Re: Erkennung AquaStream Revision?

Freitag, 14. Januar 2005, 14:04

Da hat der Muemmel Recht.

Gruß

Stefan

Re: Erkennung AquaStream Revision?

Freitag, 14. Januar 2005, 14:22

ok danke.

Kann ich due auch ohne Aquaero übertakten?

Re: Erkennung AquaStream Revision?

Freitag, 14. Januar 2005, 14:27

noch(!) nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Erkennung AquaStream Revision?

Freitag, 14. Januar 2005, 14:35

ich hab ein problem mit meiner AS... in den letzten tagen, wenn ich morgens aufwache, ist mein pc immer aus... mache ich einen warmstart, läuft die pumpe nicht an - ich vermute sie ist nachts ausgefallen!
woran kann das liegen?