• 24.04.2024, 04:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:40

Hi.

Wollte grade den aquagraFX Komplettkühler 6800 LE bestellen. Doch nun bin ich mir nichtmehr sicher, ob der Kühler auf die oben genannte Graka passt (Asus V9999LE mit 6800LE Chip / AGP). In der beschreibung steht nämlich immer was von PCI-E?!?!

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Chri5

Junior Member

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:48

Also wenn du mal ein Bild machst glaub ich kann man das schnell lösen oder jemand weiß es auch so.Ich hab die V9999GT und hab mir den Komplettkühler bestellt wie du und der müsste normal passen.
AC Wakü is coming ....

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:51

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chri5

Junior Member

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:59

THX aber bei der Suche hatte ich das nicht gefunden!Ich habzweimal gelesen das der Komplettkühler auf die V9999GT geht,nach dem lesen des FAQ Bereiches kann ich das beten anfangen.Trotzdem vielen Dank.
AC Wakü is coming ....

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:00

Danke für den Link.

Dort steht, dass der twinplex 6800 draufpast...

Mal ne blöde frage: Heißt das nun auch, dass der aquagraFX Komplettkühler nicht passt?

Und so sieht meine Graka aus!

Hoffe man sieht das...

http://www.asuscom.de/products/vga/v9999le/v9999le_l.jpg

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Chri5

Junior Member

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:09

Ich würde behaupten das der Komplettkühler raufpasst.Hab genau das selbe Layout und Kühler.Werd dir spätestens am Wochenende bescheit geben wenn du noch warten kannst.
AC Wakü is coming ....

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:12

Mhmm.. weiß nicht *g* Aber eigentlich müßte das ja passen! Ich meine auf der Graka sind diese schönen Weißen umrandungen. D.h. doch, dass dort der Referenzkühler sein würde... nur ist die Frage, ob sich die AGP Versionen von den PCI-E unterscheiden.

Na ja... vielleicht kann das ja mal schnell einer von AC Beantworten? *g*

Ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man im Shop eine solche Tabelle verlinkt... immer direkt bei dem Jeweiligen Produkt.. ich denke alleine das würde dem Support Team einiges an arbeit ersparen...

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:17

hmm.. keine Weiteren Antworten ;(

Warum gibt es da denn keine Offiziellen stellungnamen zu? Ich meine ich muss mein Produkt das ich verkaufen will doch möglichst gut beschreiben...

@ Chri5 - Ich warte jetzt erstmal bis zum Wochenende ;) wenn du mir dann nochmal sagen könntest pbs geht, wäre das super nett!

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:52

Richtig,

wir können bloß nicht garantieren, daß Asus oder ein anderer Hersteller mal fix das Design ändert. Das können wir leider nicht garantieren. Deswegen steht bei allen unseren Kühlern dabei um welches Referenzlayout es sich handelt. Eine E-Mail von Dir an den Asus Support und sie können Dir sagen, ob Deine Karte das Referenzlayout hat. Wenn die Antwort ja ist, dann passt auch der Kühler. Wir können leider nicht jede Karte kaufen und nachschauen.  ;)

Gruß

Stefan

Chri5

Junior Member

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:33

Hallo Neo....

Der Komplettkühler LE wird auf deine Karte passen da wir dasselbe Layout haben. Er hat perfekt auf meine V9999GT gepasst.Und das Ding sieht dermaßen geil aus.GEIL. ;D

Könnt ihr auch in die FAQ Liste eintragen.
AC Wakü is coming ....

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Samstag, 15. Januar 2005, 16:13

Cool Danke! Bestellung ist raus ;)

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]