• 20.04.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 15:42

Moin,
da ich mir den aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2 bestellt habe mache ich mir nun Gedanken wie ,was,wo ??
Suche z.B. Angaben darüber wie das mit der Stromversorguing für das Beleuchtungmodul aussieht wird der Lüfteranschluss der GK verwendet o. braucht es einen extra Stromanschluss ?
Und wie schaut es mit den Spannungswandlern aus die ja mitgekühlt werden soll da auch Wärmeleitpaste drauf ??
usw......
Habe auch schon die Suchmaschine des Forums gequält und bis auf den Einbau-Thread nix weiter gefunden.
Gibt es noch mehr Bilder von dem Kühler wo man den die Anschlüsse usw. besser erkennt ?

Bin halt jemand der sich zu viele Gedanken macht aber lieber vorher schlau machen als hinterher heulen.

MfG

Steini

Re: aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 15:57

Guck mal hier.
This space for rent...

Re: aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 16:08

Danke,aber den Thread kannte ich schon nur leider erkennt man da nicht wie das mit dem Beleuchtungmodul ist und auch sonst fehlen mir Bilder über den Kühler :'(
Es gibt ja etliche über die GK aber der Kühler ist immer nur von vorne zu sehen ich hätte aber auch gerne Bilder von dem Stromanschluss usw.

MfG

Steini

Re: aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 16:11

Hi..

hast Du meine Antworten damals überhaupt gelesen ? ::)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=28512

Das Beleuchtungsmodul kommt an einen ganz normalen 4-Pol STecker.

Gruß

Stefan

Re: aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 16:26

Ups, das mit den Spannungswandlern habe ich doch glatt überlesen :'(
Gut das du mich noch einmal darauf hingewiesen hast.
Und das mit dem Stromanschluss ist nun auch endlich gelöst nur warum muss es schon wieder ein vierpolieger Stecker sein ?
So langsam nimmt das mit den Steckern aber überhand und sie werden knapp ausserdem sieht es nicht gerade schön aus wenn überall Leitungen zur GK gehen hätte man das nicht über den auf allen GK vorhandenen Stromanschluss für die Lüfter regeln können ?

Gibt es auch noch irgendwo Bilder von dem Kühler von unten bzw. wo man den Stromanschluss erkennen kann ?

MfG

Steini

Re: aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 16:48

ICh missbrauche mal eben diesen Thread ok ? :)

Ich muss nicht unbedingt den 4 pol stecker anschliessen, wenn ich auf die Beleuchtung verzichten will, richtig ?


MfG

Re: aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 16:51

Zitat von »From«

ICh missbrauche mal eben diesen Thread ok ? :)

Ich muss nicht unbedingt den 4 pol stecker anschliessen, wenn ich auf die Beleuchtung verzichten will, richtig ?


MfG


Nö den brauchste ohne Beleuchtung net...

Re: aquagraFX 6800 Revision 2

Samstag, 15. Januar 2005, 16:55

thx,

ciao