• 19.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung einer Airplex 240 Blende. Gab es die früher nicht unter Support hier auf der HP? Bin ich jetzt zu dumm die zu finden oder gibt es die nicht mehr als download?

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:11

[br][br][br]
Hier
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:45

Danke. :)

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:17

oder....




blau - lüfter
rot - ape-gehäuse
grün - ape-anschlüsse
grau/schwarz - blende
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:07

Danke. Mit was für Programm drucken ich das am besten aus? Bei mir kommt das irgendwie nicht in Orginalgröße raus obwohl ich das beim Drucken extra angegeben habe ??? ???

faint

Junior Member

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:53

öhm hast du die blende gebraucht gekauft oder bei ac ? weil bei ac ist ja die schachtel der blende schon so ne vorlage zum sägen. zum drucken ka :/ passt die blende überhaupt auf din a4

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:08

drucken kann man die z.b. mit paint ;D


bitte erst schneiden/sägen, wenn du die blende und den airplex da hast. alles andere kann nur nach hinten losgehn
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:44

Mit Paint? Das Paint das bei Win dabei ist? ??? Geht bei mir nicht. Sagt mir das es keine gültige bmp Datei ist und sie nicht unterstützt wird. Das letzte mal hatte ich es mit ACD gemacht aber diesmal will es nicht klappen. :( Das Ausgedruckte ist immer zu klein.

Blende war von AC und den Karton hab ich nicht mehr. Das hat damals irgendwie auch gar nicht gepasst. Deshalb hatte ich mir sie hier runter geladen.

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:28

speichere dir die *.wmf datei auf die platte.

öffne sie von dort aus mit dem bildbetrachter von windows. nun drucken.


und wenndu dir blende schon hast, warum nimmst du dann nicht sie als vorlage, und zeichnest auf den tower?
einfacher gehts doch gar nicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:54

Zitat von »NikoMo«

speichere dir die *.wmf datei auf die platte.

öffne sie von dort aus mit dem bildbetrachter von windows. nun drucken.


und wenndu dir blende schon hast, warum nimmst du dann nicht sie als vorlage, und zeichnest auf den tower?
einfacher gehts doch gar nicht.


Weil ich die Blende dann erst aus meinen jetzigen Tower ausbauen müßte und das will ich nicht. ;D

Schätze du redest hier vom XP Bildbetrachter oder? Hab aber nur 2k drauf. Hm....mal sehen vielleicht find ich noch nen anderes Programm oder druck es bei nem Bekannten aus.

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:32

du könntest dir das teil natürlich auch von hand auf eine passendes blatt papier zeichnen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Zeichnung Airplex Blende

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:46

Nicht mehr nötig. Hat jetzt geklappt. War wohl auch besser so denn meine Zeichenkünste sind alles andere als gut. ;D

Also noch mal Danke. :)