• 25.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum passenden Sockel??

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:35

Hallo,

habe mal ne kleine Frage,

und zwar ich habe ein A7N8X Deluxe (CPU 2800) und dieses hat ja auch als Sockel Halterung 4 bohrungen.

Soll ich nun den cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 als
Dreinasen-Halterung oder Vierloch-Halterung für AMD-Systeme
nehmen.

Danke im voaus

mfg Moerp

Re: Frage zum passenden Sockel??

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:37

Ganz eindeutig Vierlochhalterung!

Der Kühler kann sich dabei nicht verkanten (oder zumindest nur sehr schwer), ist durch die Schrauben bequemer zu montieren und sieht auch noch besser aus (zumindest meiner Meinung nach).
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Frage zum passenden Sockel??

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:39

Dreinasenhalterung rockt....
Aber einfacher isses mit Vierloch...

Re: Frage zum passenden Sockel??

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:48

Ok thx,

werde wohl die Vierlochhalterung nehmen, da da ja auch net die Gefahr besteht, das die Nasen abbrechen. Und wenn die Vierlochhalterung auch noch einfach zu montieren ist. Ist ja super :D

Bei der Bestellung einfach die Bestellnummer 21111 angeben ?
Ist dort denn alles dabei zum montieren???
Oder muß ich noch die Halterung extra Bestellen?

Ich hoffe das waren jetzt nicht zu doofe fragen, aber ich möchte halt nichts falsch machen bzw bestellen.

Re: Frage zum passenden Sockel??

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:58

Wenn du den CPU-Kühler bestellst, ist immer alles Nötige dabei.