• 25.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauben für Evo 360 lang genug?

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:00

Hi
Also ich bekomm bald mein neues gehäuse das is aber aus holz gebaut und dadurch ist die decke dememtsprechend dicker!
Nun meine Frage bracuh ich dann neue schrauben oder reichen die die mitgeliefert wurden trotzdem noch?
Wenn nicht wo bekomm ich längere her?
THX

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:15

Moin

welche schrauben ?

mous

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:23

die die bei der blende dabei sind also die imbus die den evo an der belende festhalten sollen

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:25

Zitat von »bigwig«

die die bei der blende dabei sind also die imbus die den evo an der belende festhalten sollen


Also die, die durch die Lüfter gehen! ;)

MfG
Ripper

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:29

Die sind 35mm lang werden also wahrscheinlich nicht reichen
bzw 12mm für die befestigung ohne lüfter

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Montag, 17. Januar 2005, 00:32

Zitat von »bigwig«


Wenn nicht wo bekomm ich längere her?
THX


Wo könnte man denn wohl neue Schrauben bekommen? Beim Bäcker oder Metzger? Ach ne, schau lieber doch mal im Baumarkt oder Eisenwarenladen, da hast Du sicher mehr Erfolg.

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Montag, 17. Januar 2005, 07:42

Naja nachdem ich jetzt schon im Schuhladengeschäft war und auch in der Norma geh ich halt mal in Baumarkt

K war ne dumme frage ::)

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Montag, 17. Januar 2005, 09:02

Baumarkt gibts häufig nur 0815-Schrauben... wennst mehr Auswahl an schönen Schrauben willst solltest Du mal nen "dediziertes" ( ;D) Schraubengeschäft aufsuchen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

CP

Full Member

Re: Schrauben für Evo 360 lang genug?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:09

Die Schrauben mit dem Du den Evo und die Lüfter an die Blende schraubst passen, denn dein Loch in deinem Gehäuse sollte so gorß sein, dass alles direkt an der Blende hängt. Die Blende wird mit dem Gehäuse verschraubt und da kannst du dir entsprechende Holzschrauben mit passendem Durchmesser nehmen.