• 23.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gewindegröße Airplex Evo 120

Samstag, 22. Januar 2005, 04:22

Moin !

Eine Frage:
Welche Größe haben die Gewinde für die Befestigung des Lüfters am Airplex Evo 120 ?

Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


CU
pmax

Re: Gewindegröße Airplex Evo 120

Samstag, 22. Januar 2005, 10:52

edit: hoops, das war wohl eine klassische Falschaussage... ich dachte du meinst die Gewinde für die Anschlüsse
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

newold

Senior Member

Re: Gewindegröße Airplex Evo 120

Samstag, 22. Januar 2005, 10:52

afaik m4, bin aber nicht ganz sicher...

edit: @ hobbes_dms:

Lüfter, nicht Anschlüsse! ;)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Gewindegröße Airplex Evo 120

Samstag, 22. Januar 2005, 12:52

die lüfter am radi werden mit m3 schrauben befestigt.
die blende am gehäuse mit m4 schrauben.


und btw... hi, und willkommen im forum :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Gewindegröße Airplex Evo 120

Samstag, 22. Januar 2005, 14:56

Super !
Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Aber nochwas ::) :
Ich werde den Radi im CS601 hinten senkrecht an der Öffnung für den 120mm-Lüfter befestigen, ist es da eigentlich egal, ob die Anschlüsse oben oder unten sind ?


CU
pmax

CP

Full Member

Re: Gewindegröße Airplex Evo 120

Samstag, 22. Januar 2005, 15:35

Da deine Wasserkühlung ein sogenanntes geschlossenes System ist, ist es Jacke wie Hose.

Re: Gewindegröße Airplex Evo 120

Samstag, 22. Januar 2005, 16:37

der wakü ists egal. dem gehäuse (und deinen finger) aber evtl nicht. kommt halt drauf an, ob das teil dort hin passt, oder nicht. sollte bei dem 120er aber nicht so das problem darstellen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen