• 23.04.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS V9999 LE Referenzdesign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:27

Hi,

habe grade den Lüfter abmontiert und dabei gleich ein paar Fotos geschoßen!

Könnt ihr mir evtl. sagen ob meine Karte dem Referenzdesign entspricht? Und ob damit der Komplettkühler LE drauf passt?

Hier das Bild

Besten Dank für eure Mühe.

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:30

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:33

Ja... und? Da sehe ich, dass es kein Bild zum Refdesign der LE gibt! In der Tabelle steht das der Twinplex schonmal passt.... mir gehts aber um den Komplettkühler!

trotzdem Danke

xp-Neo

P.S. sollte ich irgendwelche Infos dem Thread nicht entzogen haben die mir weiterhelfen würden, dann hilf mir bitte nach ;)
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:56

Hallöchen!

Schreib doch einfach kurz eine Mail an Asus und frag nach?!

Gruss

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:58

eben! NUR der Twinplex!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:59

Und bitte schreib design mit e....

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:05

Zitat von »Katzenfreund@«

eben! NUR der Twinplex!



Also soweit ich das verstehe, bezieht sich der Thread auf erfolgreich getestete Konfigurationen! Das heißt für mich nicht, dass alle anderen Kombinationen nicht funktionieren.

Daher ja meine Frage nach dem ReferenzdEsign! Denn in der Beschreibung des Komplettkühlers steht ja, dass es eben auf dieses Design passt.

Eine Mail an Asus ist raus. Vielen Dank für den Tip.

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Chri5

Junior Member

Re: ASUS V9999 LE Referenzdesign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:19

Neo....
Ich hab dir doch schonmal gesagt das der Komplettkühler LE auf deine Grafikkarte passt .Da wir 100Prozent dasselbe Layout haben.
AC Wakü is coming ....

Re: ASUS V9999 LE Referenzdesign? (Bild)

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:49

Ja... aber mir ist aufgefallen, dass du immer von einer GT Graka gesprochen hast! ;(

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]