• 18.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Cupley Halterung

Montag, 24. Januar 2005, 14:42

Eben ist endlich mein Pakt von AC gekommen, mit der neuen Halterung fuer meinen Cuplex evo, da des die erste "Umrüsthalterung" (fuer 64bit Athlon Cpu) ist, bin ich mir ein wenig sehr unschlüssig was ich da grad beim auspacken gesehen habe:

Auf der kompletten Oberseite ist noch ne Art Folie drauf, die an den Rändern stark weggeschmort und uebelst schwarz ist (schaut zu dem noch tierisch Kacke aus), da ich glei auf die Arbeit muss hab ich noch keine Fotos, die kommen dann bald. Nun die Frage: Ist das normal? O_o Muss/Soll ich die Folie runternehmen? Und vorallem wie bekomm ich die Schwarz weggeschmorten stellen weg?

Re: Neue Cupley Halterung

Montag, 24. Januar 2005, 14:44

naja wenn was durchtrennt wird mit ner hochgeschwindigkeitssäge/trennscheibe, entsteht natürlich reibungshitze, das könnt die schmorstellen erklären
allerdings ist jegliche folie zu entfernen, also wenn das nur die folien betrifft... gut so ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Neue Cupley Halterung

Montag, 24. Januar 2005, 14:45

Mkee, also ist das normal dass AC die druff laesst? Ich check halt net wieso die nur auf einer Seite drauf ist O_o

Re: Neue Cupley Halterung

Montag, 24. Januar 2005, 14:47

Folie ist ab ... aber die Schwarzen Ränder, aus weggeschmorter Folie sind immer noch druff ... was soll ich denn gegen die machen?

Re: Neue Cupley Halterung

Montag, 24. Januar 2005, 14:59

Die Folie ist normal und soll dafür sorgen, dass die Halterung ohne Kratzer bei dir ankommt - daher ist auch nur die oberseite geschützt denn die untere sieht man ja nicht wenn alles montiert ist.

Die schwarzen Ränder bekommt man sehr einfach mit Reinigungsbenzin ab.

Re: Neue Cupley Halterung

Montag, 24. Januar 2005, 15:12

Mkee, danke fuer die schnellen antworten.

*plz close*

Re: Neue Cupley Halterung

Montag, 24. Januar 2005, 17:47

Zitat

naja wenn was durchtrennt wird mit ner hochgeschwindigkeitssäge/trennscheibe, entsteht natürlich reibungnutsze, das könnt die schmorstellen erklären
allerdings ist jegliche folie zu entfernen, also wenn das nur die folien betrifft... gut so Wink


Naja, bis auf die Tatsache, dass die Edelstahlteile gelasert werden wiel die Trennscheiben wohl nicht lange halten würden sehr schön erklärt ;D.
::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."