• 23.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Produktvergleich - Durchflusssensoren

Montag, 24. Januar 2005, 20:00

Leute, ich hab ein Problem.

Ich bin AC in kleiner Weise untreu geworden und frage mich jetzt, ob es wirklich gut war. es geht um folgendes:

zur sicherheit möchte ich in meinem system einen durchflusssensor einbauen der abschaltet, wenn kein wasserstrom besteht.

jetzt meine frage:

Welches der beiden Produkte hier ist wirklich besser?

von Innovatek...
--- Link entfernt ---
oder von AC...
http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…dsensor_500.jpg

Bin sehr unschlüssig. den von innovatek oder doch von AC?
Der andere währe morgen früh da, von AC muss ich neu bestellen...

Gruß

~W03lfch3n

saUerkraut

unregistriert

Re: Produktvergleich - Durchflusssensoren

Montag, 24. Januar 2005, 20:02

Sehr schlau solch eine Frage in einem Herstellerforum zu posten...wirklich sehr schlau! :-X :-X :(

Re: Produktvergleich - Durchflusssensoren

Montag, 24. Januar 2005, 20:03

ich gehe doch davon aus das es leute gibt die einen verstand größer als AC haben ;) deshalb erwarte ich auch einen fairen vergleich :P

Re: Produktvergleich - Durchflusssensoren

Montag, 24. Januar 2005, 20:04

Du kennst die Regeln.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.