• 25.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Produktvorschlag:AB-dem Thermaltake nachempfunden

Mittwoch, 26. Januar 2005, 06:07

Ich bin auf einen Ab gestoßen, der gleichzeitig als radiator dient. sicher kann er nicht einen radi volständig ersetzen, jedoch könnte er unterstützung in passiven systemen bieten.

hier mal ein link vom hersteller:

http://www.hierstandmalwas.com.tw

die idee finde ich gut, da ein ab meiner meinung nach nicht nur als behälter dienen sollte.

Re: Produktvorschlag:AB-dem Thermaltake nachempfun

Mittwoch, 26. Januar 2005, 07:35

Das ist ein optisches Spiel, aber kein Radiator (dafür ist die Oberfläche einfach zu klein).

Für Produktvorsschläge wende dich bitte direkt per Mail an Aqua-Computer.

Außerdem sind hier keine Fremdhersteller erwünscht (das ist ein Herstellerforum).
Bitte suche dir für solche Unterredungen ein neutrales Forum.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Produktvorschlag:AB-dem Thermaltake nachempfun

Mittwoch, 26. Januar 2005, 07:49

Es gibt Patente und Gebrauchsmuster. Diese zu kopieren ist nicht zulässig. Fremdhersteller werden in diesem Forum nicht diskutiert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Produktvorschlag:AB-dem Thermaltake nachempfun

Mittwoch, 26. Januar 2005, 07:50

Hi !

Das Ding gibt bestimmt nicht mehr Wärme ab als der AT. Sehen tut man von dem eh nix mehr wenn er z.b. im Deckel verbaut ist.
Und wenn man sowieso dann noch nen Radi zusätzlich braucht ist es eh umsonst.

Re: Produktvorschlag:AB-dem Thermaltake nachempfun

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:18

Hi

Wir haben vor fast 3 Jahren bei der Vorstellung des aquatubes auch Fragen gestellt bekommen, ob die Rippen denn kühlen würden.

Wir haben das bejaht, allerdings ist das kein Feature, mit dem wir hausieren gehen würden, weil die "Kühllleistung" nur rein theoretischen Charakter hat.

So, soviel zu unserem Produkten, zu den Fremdprodukten lasse ich mich nicht aus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!