• 19.04.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TwinPlex auf MSI i875p Neo-FISR

Mittwoch, 26. Januar 2005, 01:54

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Twinplex auf dem Board verbaut hat oder ob jemand weis ob der P4 Typ1 darauf passt.
Weil die befestigung auf dem board etwas seltsam ist mit dem schrägen Kühler und den Halteschlaufen. Mit meinem alten P4 Twinplex Rev1 scheint das nämlich nichts zu werden weil die Krallen die selbe Richtung haben wie die Halteschlaufen

Hier noch ein Bild von der MSI Konstruktion


Danke für eure Hilfe

Re: TwinPlex auf MSI i875p Neo-FISR

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:08

Guckst du hier.Ist zwar von meinem "Unfall" aber du siehst in etwa wie der Twinplex montiert ist.Plexideckel musst du umdrehen![br]
hab noch einen gefunden --> Hier.[br]da siehst du es besser mit einem kleinen Fehler :-[.
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: TwinPlex auf MSI i875p Neo-FISR

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:00

Aha ok, dann baue ich das Plexi mal um. Die sache mit den Stufen gibt es bei mir noch nicht, also habe ich da keine andere wahl :-)

Danke für dasd HowTo