• 23.04.2024, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

faint

Junior Member

Löcher bohren VS doppelseitiges Klebeband

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:23

huhu

hab vor mir ne aquastream zu holen, welche im fmj gehäuse platz findet. mein gehäuse ist mit dammmätten ausgekleidet.

langt es wenn ich an das fmj unten doppelseitigs klebeband mache und sie auf die dämmmatten klebe ? der rechner geht so alle 2 monate mal auf lan, wie gut hebt das beim transport.

hat jemand erfahrungen mit dieser befestigung oder welche alternativen hab ich noch auser löcher bohren und entkopplungset + verschrauben mit gehäuse

mfg paLe

scourge

Junior Member

Re: Löcher bohren VS doppelseitiges Klebeband

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:27

Huhu,

hab mich für Bohren entschieden, da ich Schrauben einfach mal mehr traue als Klebeband ;D

Ist ja nicht so der Akt da 4 Löcher reinzumachen...

Re: Löcher bohren VS doppelseitiges Klebeband

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:05

ob doppelseitiges klebeband reicht, hängt davon ab, wie du den rechner transportierst.
wenn er ausschliesslich stehend oder nur leicht geneigt befördert wird, reicht das klebeband zur befestigung. sobald er in die horizontale oder beinahe horizontale gebracht wird, wird das klebeband wohl nicht mehr reichen.
ich würde es verschrauben. sicher ist sicher.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Löcher bohren VS doppelseitiges Klebeband

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:14

sicherheit geht wor...also schrauben.
Zumal die Bodenplatte der Eheim an derUnterseite nicht eben ist,,,lässt sich also nur sehr swchwwer verkleben...

raw

Full Member

Re: Löcher bohren VS doppelseitiges Klebeband

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:55

naja, wenn du noch etwas dämmmatte hast kannst du die aquastream ja in der matte einwickeln und in einen 3,5" laufwerkschacht stecken ;)
gruß r4w