• 24.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temperaturen!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:01

So hab grad mal bisschen gebencht und mein radi ist ja extern das heißt ich hab selbst unter last jetzt im winter nur 11 °C wasser temperatur! ;D Wollt mal wissen was ihr denkt wenn es sommer wird ob evtl. instabil werden könnte weil die temperatur dann logischer weiße wieder steigt --> schätze mal so 30 - 35 °C wassertemperatur werden es dann sein wie bei einem internem radiator?

Oder besser gesagt ob ich mit schlechtern benchmarks rechnen muss? ???

Re: Temperaturen!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:04

30-35°C wasser temp sind volkommen im grünen bereich.

Re: Temperaturen!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:25

11 Grad?
Man muss es bei dir kalt sein.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Re: Temperaturen!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:33

Nö, nur dahinten beim radi ;D! Wollte nur mal eure meinung hören da ein freund meinte evtl. hab ich im sommer probleme! Aber normal dürften 35 grad kein problem sein (wärmer denk ich mal wirds auf nem isoliertem dachboden nicht)

CP

Full Member

Re: Temperaturen!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:41

Wenn Du von der Luftemperatur sprichst, die deinen Radi auf dem Dachboden umgibt, dann könnten 35° doch etwas knapp werden. Bei mir hat sich der Computer im letzten Sommer mal Zwangsweise ausgeschaltet, da die CPU zu warm wurde und da waren auch über 30° im Zimmer. Wenn Du von der Wassertemperatur sprichst sind allerdings 35° noch kein Problem.

Re: Temperaturen!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:01

Hmm wenn ich 35 grad raumtemp hab was werde ich dann wasser temp haben? Notfalls kann ich stärkere lüfter einbauen --> ist ja nich in meinem zimmer! ;D

raw

Full Member

Re: Temperaturen!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:28

zur not kannste dir ja en paar stickstoff flaschen holen :P
gruß r4w