• 25.04.2024, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Licht im Gehäuse

Samstag, 29. Januar 2005, 22:39

Salve

Ich hatte es ma ins Auge gefasst mein Gehäuse n bissl zu beleuchten. Und das mit UV. Und natürlich damit die Schläuche schön leuchten. Und jetzt zu meiner Frage was ist besser UV-aktives Wasser oder UV-aktive Schläuche.
Und reicht eine UV-Kathode oder sollten es besser 2 sein.

Ich wollte mein cs2001 mit dem recheckigen Window ausstatten.
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

Re: Licht im Gehäuse

Samstag, 29. Januar 2005, 22:47

Nimm die UV blauen aus dem AC Shop.

Ich hab die bei Stefan K. von AC BErlin live gesehen.
Mir sind echt fast die Augen rausgefalen... Die Teile leuchten selbst bei Tageslicht helligkeit noch derbest blau unbter UV Kathoden.

Mein Tipp zu den Kathoden: kauf am besten 2 Twinsets.
Damit ist alles sauber ausgeleuchtet und der Effekt ist grandios.
Eine KK ist lächerlich. Kostet nur minimal weniger als nen Twinset und du hast garantiert irgentwo nen Schatten...

Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Licht im Gehäuse

Samstag, 29. Januar 2005, 22:47

2 kathoden sind einiges besser, weil man damit das gehäuse um einiges besser ausleuchten kann.
wenn du dein gehäuse in blau tauchen willst. würde ich die UV aktiven schläuche aus dem shop empfehlen. sollte es grün sein nehm die naturtrüben schläuche mit glowmotion wasserzusatz.

Re: Licht im Gehäuse

Samstag, 29. Januar 2005, 22:59

Jut, dann werd ich die Uv-aktivebn Schläuche nehm.
Und ich finds wirklich irgentwie komisch, dass 2 KK so wenig mehr kosten... naja nich mein Prob.

Danke Jungs
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

Re: Licht im Gehäuse

Sonntag, 30. Januar 2005, 01:20

uv-schlauch ist besser da die leuchtkraft nicht so schnell verloren geht wie bei zusatz.

Re: Licht im Gehäuse

Sonntag, 30. Januar 2005, 01:23

Farbe schadet den Schläuchen (verfärbungen) und den Kühlern (Ablagerungen), es kann schief gehen unter gewissen Umständen.

Die UV Schläuche sind massiv teurer als die normalen Schläuche.

Kathoden sind sehr anfällig auf Störungen und Stromschwankungen.

Meine Empfehlung:
Superflux. Unkaputtbar, ultrahell, ultrabillig und leicht zu verarbeiten.

Re: Licht im Gehäuse

Sonntag, 30. Januar 2005, 03:39

Zitat von »Fallen«

Farbe schadet den Schläuchen (verfärbungen) und den Kühlern (Ablagerungen), es kann schief gehen unter gewissen Umständen.

Die UV Schläuche sind massiv teurer als die normalen Schläuche.

Kathoden sind sehr anfällig auf Störungen und Stromschwankungen.

Meine Empfehlung:
Superflux. Unkaputtbar, ultrahell, ultrabillig und leicht zu verarbeiten.


hast du bilder?