• 25.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smie

Full Member

PUR-Schlauch gerade bügeln ?

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:19

Hey @all,

ihr kennt bestimmt das Problem mit dem PUR-Schlauch,daß er durch die Aufwicklung einfach krumm ist.
So hat jemand mal versucht ihn mittels Heißluftfön gerade zu machen ?

Ich habe er versucht und es funtzte aber wie ist es mit der Dichtheit bleibt er dicht?

Gruß

Re: PUR-Schlauch gerade bügeln ?

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:59

viele Leute legen die Schläuche auch in heißes Wasser um sie gerade zu bekommen. Mit der Dichtheit musst du selber ausprobieren ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: PUR-Schlauch gerade bügeln ?

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:55

Also ich habe meine 3m einfach liegen lassen und die haben sich von ganz alleine immer mehr entkrümmt. Und ein bisschen Krümmung ist nicht schlimm. Das regelt sich sowieso, sobald die Dinger verbaut sind. Mit der Zeit passen die sich an...