• 26.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sanni

Junior Member

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:49

Ich weiß, dass das Design nicht grade überwältigend oder neu ist aber es ging eher ums Prinzip. ;)
Und wie wäre es den mit einem ca. 50mm (Durchmesser) und 120mm (Länge) großen Aquatube?
Ich war schon kurz davor mir ein normales Aquatube zu kaufen und es hinten an der Gehäuserückwand senkrecht zu befestigen aber dafür ist es zu dick. Also ein Mini Aquatube wäre auch seehr willkomen. :)
Allerdings müsste es ein dünnes Längsfenster haben damit man den Füllstand sieht.
Momentan hängt bei mir an dieser Stelle eine 50er Abflussrohrmuffe und naja sieht halt aus wie so ein Hamsterkäfigtrinkdingens.

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:52

öhm statt cm meinst du aber schon mm. weil ansonsten wir das ding extrem riesig. ausserdem was willst du mit 600 l wasser ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

sanni

Junior Member

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:58

ups, ja mm ;D

Wichtig wäre halt Qualität wie z.B. eloxiertes Alu.

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:07

Und eine Neuauflage des CU-AT wäre auch nicht verkehrt ::) ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

MJ

Full Member

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:45

und ich will alles in silber zu cu preisen ::) ::) ::) ;)





ps:*spam*
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:28

Also die Erkenntnis die ich aus diesem Thema ziehe ist, AC fehlt eindeutig eine weitere Alternative zum AT.

wie gesagt AC sollte mal darüber nachdenken
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:03

Hi

Wir haben noch den aquainlet, vergiss das nicht. ;) Eine "einfache Plexiröhre" kann jeder Bastler selbst zusammenkleben: nichts für uns ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:47

Naja, der AT ist ja auch schön, so wie er ist und ih gab es schon lange bevor er kopiert wurde.
´Was ich aber wirklich schön fände, wäre ein neuer Kühler im Bereich Chipsatz/Graka - die Komplettkühler für die Grafikkarten mag ich nicht sonderlich, am Twinplex-Graka-Deckel passen keine Verschraubungen, hier wäre ein neues Produkt schon schön (ob nun auf den Evo/pro basierend oder eine komplett neue Idee ist dabei egal ::)).
Im HDD-Kühlerbereich wäre eine Cu-Version auch nicht schlecht, das AD lite z.B. als Kupferversion würde siucher manchen locken :D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:15

Warum Cu - hat das für Dich irgendeinen Sinn ?

Kupfer ist 3mal schwerere als Aluminium, gammelt vor sich hin oder muss ständig poliert werden. Wir setzen Kupfer nur dort ein, wo es Sinn macht. Dies ist an Stellen, an denen mehr als 10 Watt/cm² Wärme anfallen - eben an CPU, GPU, Chipsatz. Aber bei Festplatten liegt die Leistungsdichte bei max. 1W/cm². Kupfer hätte überhaupt keinen Vorteil !

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:53

Na, nen Temp-Vorteil hätte das ganze sicher nicht, aber mein Kreislauf ist bis auf den AT z.B. komplett aus CU-Kühlern, sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.

BTW, eine Frage häte ich eventuell: Sind die Cuplex Evos eigentlich speziell behandelt? Mit Klarlack, etc. überzogen oder so? Habe 2 Evos im Kreislauf, die sehen auch nach längerem Betireb noch wie neu aus, kein Grünspan, nichts - ein Fremdprodukt ist dabei schon nach kurzem Betrieb grün geworden ::). Gibts da einen Trick?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."