• 23.04.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:38

Zitat von »Hypercube«

Naja du hast ein UV-Beleuchtungskit UND ein Vario-Beleuchtungskit in der Liste... wozu beide?


Die Vario Leds kann man an den AE anschliezen, das rote get an wen was nicht stimmt und das blau wen alles ok ist. Das siet dan in der Metal plende richtig cool aus :) :) :)
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:03

Zitat von »the_king«



Die Vario Leds kann man an den AE anschliezen, das rote get an wen was nicht stimmt und das blau wen alles ok ist. Das siet dan in der Metal plende richtig cool aus :) :) :)


Das beantwortet aber nicht meine Frage ???
Und die Rote geht net an "wenn was nicht stimmt", sondern wenns warm wird oder kalt, jenachdem was du beim AE einstellst, was das Variomodul machen soll ::)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:18

Das Uv kit ist für den activ blue wasser zu satz
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:23

Zitat von »the_king«

Das Uv kit ist für den activ blue wasser zu satz


Also aus eigener Erfahrung weiss ich dass da in der Aquatube nix blau leuchtet mit dem Zusatz und der UV-Led, alles nur violett ;) Ich würde das UV-Kit weglassen und nur das Variolight einbauen. Da hast mehr Freude dann dran.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:44

Also ich hatte ziemlich viel Glück beim WaKü Kauf!
Habe über eBay das Highend Set 360 mit Aquastream 12V 3.0 inkl. Schlauchschneider, 4 P&C Winkel und dem Entkopplungssatz für die Pumpe für, man mag es kaum glauben, 146€ ersteigert. Hätte ich bei AC direkt gekauft wären es über 290€ gewesen. Alles nagelneu und OVP. Laut Verkäufer ein Fehlkauf aber wer für 750€ (hab die Rechnung hier liegen) bei AC kauft dem tuen die 150€ die er verschenkt hat auch nicht weh!  ;D

Habe von dem ersparten gleich nochmal bei AC den Cuplex Evo Plexiglas, einen Twinplex für meine GeForce 4, ein T-Stück, ein Metallstopfen, ein Beleuchtungsmodul blau für meinen Aquatube und 1m schlauch bestellt. Hab immernoch 30€ übrig bis ich den Basispreis vom Set voll hab.  ::)

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:58

Zitat von »arctic«

Also ich hatte ziemlich viel Glück beim WaKü Kauf!
Habe über eBay das Highend Set 360 mit Aquastream 12V 3.0 inkl. Schlauchschneider, 4 P&C Winkel und dem Entkopplungssatz für die Pumpe für, man mag es kaum glauben, 146€ ersteigert. Hätte ich bei AC direkt gekauft wären es über 290€ gewesen. Alles nagelneu und OVP. Laut Verkäufer ein Fehlkauf aber wer für 750€ (hab die Rechnung hier liegen) bei AC kauft dem tuen die 150€ die er verschenkt hat auch nicht weh!  ;D

Habe von dem ersparten gleich nochmal bei AC den Cuplex Evo Plexiglas, einen Twinplex für meine GeForce 4, ein T-Stück, ein Metallstopfen, ein Beleuchtungsmodul blau für meinen Aquatube und 1m schlauch bestellt. Hab immernoch 30€ übrig bis ich den Basispreis vom Set voll hab.  ::)


Glücks Pilz :o :o :o :) :) :) :)
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:08

Zitat von »the_king«



51030 Waermeleitpaste Arctic Silver 5 Inhalt 3,5g 7.50 22.50




Sinn?

Warum gleich 3 mal AS5 ???

Einmal reicht locker aus....

Re: Noch ne Frage

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:45

Jo das wüsste ich auch mal gern. Wenn du ohnehin nur ein haufen ac zeug bestellen willst hauptsache teuer dann nimm doch irgendwas :)

Re: Noch ne Frage

Freitag, 4. Februar 2005, 00:11

Zitat von »the_king«






ne habe mich umentschieden den der blaue led zug ist foll coll ;D ;D ;D


Ich hoffe mal, dass du dich dann auch bei der Graka umentschieden hast...
Net dass du versuchst den Kühler auf ne ATI zu hauen :P

Re: Noch ne Frage

Freitag, 4. Februar 2005, 14:03

Zitat von »neozed«



Ich hoffe mal, dass du dich dann auch bei der Graka umentschieden hast...
Net dass du versuchst den Kühler auf ne ATI zu hauen :P



:)Nene, habe mir schon die Nvidia bestelt ;)
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Re: Noch ne Frage

Freitag, 4. Februar 2005, 15:10

Zitat von »the_king«



Glücks Pilz :o :o :o :) :) :) :)



Hab ich mir auch gedacht! ;D