• 20.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

technik-bastian

unregistriert

Stefan K.: Genug der Widerworte; TOPIC CLOSED

Freitag, 4. Februar 2005, 21:57

Wenn ihr das eine oder andere Topic mal schließt bitte, ist wohl euer gutes Recht. Aber die Art von Stefan K. eine Diskussion über ein (scheinbar) unangenehmes Thema wie Gewährleistung plattzubügeln finde ich schon sehr komisch. Vergiss nicht, dass dieses Forum samt seinen Mitgliedern ein Großteil von AC ausmacht. Ohne das Forum hätte ich wohl nur einen Bruchteil der Kohle bei AC gelassen und es war nicht wenig.
Dann schließ mal schön wieder...

Re: Stefan K.: Genug der Widerworte; TOPIC CLOSED

Freitag, 4. Februar 2005, 22:07

es gibt Diskussionen, die gehören nicht hierher.
ob die geschlossene dazugehört kann ich nicht beurteilen.
daß diese nicht hierher gehört, sondern per KM geregelt werden sollte (denn sie ist ja schon im Titel explizit an Stefan gerichtet) kann ich beurteilen.

aus diesem Grund (und sonst wegen nichts) ist hier zu.
Gruß hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Stefan K.: Genug der Widerworte; TOPIC CLOSED

Samstag, 5. Februar 2005, 15:27

Hallo ??

ich denke das kann man auch per KM klären. Lies Dir das Topic nochmal aufmerksam durch. Ich denke ich habe deutlich genug gesagt, daß wir eine Reparatur der Pumpe vornehmen würden. Es bringt nur nix 1000e Fälle zu konstruieren. ::)

Stefan