• 27.04.2024, 04:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Homy

Junior Member

Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 18:53

Moin zusammen,

Hab grad das erste Mal mein Aqutube aufgeschraubt und die Schutzfolie vom Plexi abgezogen.

<Ironiemode on>
Hättet wohl innen auch eine draufmachen sollen ::) Kann es sein das das Teil auf der Weihnachtsfeier aufm Fussboden lag?
<Ironiemode off>

Ok Scherz beiseite ... die Innenseite des Plexi ist jedenfalls derbst zerkratzt...

Soll ich das Plexi einschicken oder einfach ne Mail an den Support oder so damit ich ne Neue bekomme? Achja wieviel kostet das Teil einzeln.. habs nicht im Shop gefunden.

Bitte um Hilfe :)

Grüße,
Homy

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 18:57

nur mal so ne Frage, hast Du auf beiden Seiten die Folie abgezogen? Die eine Seite hat ne durchsichtige Folie die andere ne Weiße.

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 19:01

Wenn du so eine nachbestellen möchtest, kostet die afaik 6 Euro, aber ich denke AC sollte die in diesem Fall auch austauschen. Einfach ne mail an info@aqua-computer.de

ansonsten ne Anmerkung ins Feld bei einer Bestellung, alternativ kostet der Versand im Maxibrief 2,5 Euro.

hoffe geholfen zu haben.
bela b.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Homy

Junior Member

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 19:02

Öhm ... gut Frage ::)

Falls da noch ne Folie drauf ist sollte man evtl 2mal undurchsichtig draufmachen :D

So gleich mal gucken.

Grüsse,
Homy

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 19:10

Hi

Wir verwende Plexiglas vom Röhm. Wir können uns leider keine bunten Bilder/Fussballstars oder Schiedsrichter ;D als Deko aussuchen. Ergo: eine Seite weiss/blau, die andere klar.

KLAR? ;D

Schäm dich nicht, du bist der 20. Kunde seit 3 Jahren, der sich traut danach zu fragen ;D ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Homy

Junior Member

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 19:15

Öh ja ok war noch ne durchsichtige Folie darauf (wie soll da einer drauf kommen :P)

Ist zwar jetzt noch ein klitzekleiner Makel druff aber im laufenden Betrieb nicht sichtbar, mir daher egal ;)

Danke an alle für den Tip und nen schönen Samstag noch!

Grüße,
Homy

PS: Danke Dino hätte mich jetzt geschämt ohne dich ;D

Edit: Darf die rote Lampe im Entlüftungsmodus blinken? (3mal pro Durchgang) Hab mit der Suchfunktion nix gefunden :(

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 20:25

cool, dass ich das nach einem halben jahr auch mal erfahre...habe die folie wohl auch noch drauf und da sprudelt atm schön der aquajet drauf. jetzt weiß ich auch wohl, warum die scheibe trotz aquajet beschlagen ist. es wird sich wohl etwas wasser hinter die folie verkrochen haben ;D

Homy

Junior Member

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 20:27

Sag ich ja.... wie soll da einer drauf kommen :P
Btw. weiss immernoch nicht ob das blinken der roten Lampe beim entlüften normal ist ;)

Grüsse,
Homy

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 20:57

wen ich erlich bin ich hab auch schon an meiner brille gezweifelt
ich wolte das den polieren und auf einmal hab ich die folie entdeckt xD

Re: Was habt ihr damit gemacht? oO

Samstag, 5. Februar 2005, 21:44

Is ja lustig genau das selbe ist mir auch passiert ne mail an Dino und alles war geklärt.


Gruss
Don Corleone