• 23.04.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welcher cuplex für A64 3500+ Winchester

Montag, 7. Februar 2005, 00:40

Hi Leutz,

ich will mir in nächster Zeit nen 3500+ Winchester zulegen. Nun frage ich mich aber welchen cuplex ich nehmen soll:
cuplex, cuplex evo oder cuplex PRO!
die sind ja alle fürn sockel 939 geeignet...

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Re: welcher cuplex für A64 3500+ Winchester

Montag, 7. Februar 2005, 00:41

nimm den der dir besser gefällt vom ausshen. von der kühlleistung sind alle bis auf 1-2°C gleich.

edit: wilkommen im Forum

Re: welcher cuplex für A64 3500+ Winchester

Montag, 7. Februar 2005, 00:42

nimm den der dir am besten gefällt.
ausreichend kühlen tun sie alle.
wenn es dir um 2-5° geht dann nimm den pro.

edit: mannmannmann... zu lahm heut abend. ich gehör ins Bett ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: welcher cuplex für A64 3500+ Winchester

Montag, 7. Februar 2005, 00:53

Hi und willkommen im Forum :)

Ich sehe gerade, dass du laut Profil aus Berlin kommst. Da hätte ich natürlich den ultimativen Tipp für dich ;D

Aqua Computer Berlin

Das ist ein richtiger Shop in dem du dir alles ansehen kannst und natürlich auch Beratung bekommst. Ein Besuch ist evtl. ganz interessant wenn's nicht all zu weit entfernt von dir ist.