• 26.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bestellung

Freitag, 11. Februar 2005, 19:45

hi,

ich weiß es gehöhrt eigentlich nicht hierrein, aber könnt irh mir sagen, wie lange eine bestellung hier für gewöhnlich dauert? ich warte jetzt schon seit 2 wochen und es ist immer noch nix da :(

Re: bestellung

Freitag, 11. Februar 2005, 19:49

KM an Dino, oder mail an support@aqua-computer.de
das hier ist eh gleich zu, aber eigentlich sind mehr als 2 wochen nciht normal, schick ne KM an Dino mit deinen Daten, er kümmert sihc dann drum...
;)

Re: bestellung

Freitag, 11. Februar 2005, 20:00

normal dauert das so 1 Tag bis 8 Wochen.

Mfg
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: bestellung

Freitag, 11. Februar 2005, 20:08

Hi

Wir haben im Moment aufgrund von grosser Nachfrage und Grippewelle unter der Belegschaft eine Lieferzeit von rund 14 Tagen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bestellung

Freitag, 11. Februar 2005, 20:19

ist teilweise davon abhängig was und wie du bestellt hast.

angenommen, du hast per vorkasse bestellt, und das geld noch am selben tag überwiesen, dann dauert es je nach bank zwischen 2 und 6 (hatte ich mal bei der citibank) werktagen bis das geld bei ac eintrifft. ist dein geld angekommen, wird dein paket gepackt, und anschliessend verschickt. da der postmensch nicht bei ac vor der tür rumlungert bis was weg soll, kanns auch mal erst am nächsten werktag rausgehen. je nachdem, wo du wohnst daurt es zwischen 1 und 4 werktagen bis dein postmensch bei dir klingelt. zählst du die ungünstigsten fälle zusammen, kommst du auf ca 11 werktage. dies entspricht zwei wochen.

sollte in einer woch immer noch nix bei dir angekommen sein, dann schreibe eine mail mit allen relevanten daten an support@aqua-computer.de oder zur not eine km an dino.

es gibt noch andere gründe weshalb dein paket noch nicht da ist.
- du hast ein teil bestellt, dass zur zeit nicht auf lager ist dann kann es schon mal vorkommen, dass die bestellung geparkt wird, bis alles da ist.
- die post lässt sich (warum auch immer) mehr als 4 tage zeit.
- du hast zwar die bestellung abgeschickt, aber keine bestätigung bekommen.



und nun der standardspruch:
da wir member dir hier nicht weiterhelfen können, mach ich dieses topic zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen