• 27.04.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream Probs.

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:46

Hallo,

kann mir jemand von euch einen Tip geben ? und zwar hab ich den AS - Controler Rev.2 FW1.07. Seit einiger Zeit macht der Controller Probleme, die Rote LED Blinkt ab und zu 2x, was ja bedeutet das die Pumpe überspannung bekäme und seit heute blinkt sie ab und zu auch nur 1x. Was kann ich dagegen tun ?? Ist der Controler def. oder kommt es vom Netzteil, hab ich erst vor 2 Wochen neu gekauft, zur info iss en BeQuiet 400W.

thx im vorraus

Re: Aquastream Probs.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 02:38

Ist genügend Wasser im Ausgleichsbehälter? Die rote LED blinkt auch dann, wenn die Pumpe mangels Schmiermittel (d.h. Wasser) nicht ruhig läuft.
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI) Bei Interesse -> KM

Re: Aquastream Probs.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:55

Ja, der AB ist etwas mehr als die hälfte gefüllt... ???

Re: Aquastream Probs.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:02

Soweit ich weiß sind die ersten Versionen des AS-Platine sehr empfindlich eingestellt, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Du kannst dir aber eine neuere Platine holen.

Re: Aquastream Probs.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:45

Öhm?! Die Platine inkl. Firmware die er hat ist die letzte Version vor der 3er und ist an und für sich noch relativ "neu". Die hat diese Kinderkrankheiten mit der zu hohen Empfindlichkeit schon lange hinter sich.

Wie sieht es eigentlich mit der Spannung der 12V Schiene aus? Vielleicht hat der Controller ja recht ;)

Ein neues Netzteil muss nicht bedeuten, dass es auch völlig korrekt läuft.

Re: Aquastream Probs.

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:34

Hi,

hab jetzt mal ein meßgerät angeschloßen und das netzteil gibt mir 12,11V am gerätestecker aus.