• 25.04.2024, 04:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nforce 4 mit ATI Twinplex???

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:52

HI,
Ich will demnächst auf AMD 64 wechseln, und habe dann einen ATI Twinplex übrig.Dass die Blende von den abständen passt um den Chipsatz (vor. A8N-SLI) zu kühlen, aber ich hab die Plug and cool anschlüsse ja dann ander seite!Passt das oder soll ich nonch ein Twinplexplexi mit den Anschlüssen am Deckel kaufen?

DAnke,
Pollibus

raw

Full Member

Re: Nforce 4 mit ATI Twinplex???

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:55

Sollte eigentlich gehen, is ja nur der deckel. Aber bei SLI könnts probleme machen, wenn du ne 2. Graka benutzen willst. Es gibt aber auch boards bei denen is der chipsatz so draufgesetzt das es passt. z.B. die Deluxe version von dem Asus SLi
gruß r4w