• 06.06.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 21:31

Hallo,

hab letzten Dienstag Kleinzeug (P&C-Winkel, Schlauch) bestellt, und am Freitag ist mir eingefallen, dass ich noch was dazu bestellen will, und hab noch ne Mail geschickt, auf die ich noch keine Antwort habe.

Jetzt wüsste ich gerne, ob AQ automatisch eine Mail schickt ($Fremdanbieter[1] macht das z.B.) wenn die Ware verschickt wird, oder ob man sich einfach vom Postboten überraschen lassen muss.

Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 21:39

Normalerweise bekommst du eine Mail.

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 21:39

Ich hab bei meinem Ae eine Bestätigung bekommen, am nächsten Tag war das Paket da ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 21:50

du bekommst keine versand bestätigung von ac

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 22:38

hm, 2:1 bisher.

Evtl bekommt man nur bei Sachen mit langer Lieferzeit ne mail?
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 22:39

Soweit ich weiß, (und wies bei mir war...) verschickt AC nur ne mail wenn das Geld da ist...
Und das wars dann auch...

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 22:40

Hallo,

habe 2 mal was bei AC bestellt und jedesmal kam ne Mail daß das Paket in den Versand gegangen ist.

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 22:48

ich hab mindestens 9x was bestellt seit ich AC kenne, 5 Versandbenachrichtigungen habe ich erhalten
das nicht erst ab nem bestimmten Zeitpunkt, scheint sich multifraktal auf die Bestellungen zu verteilen ;D

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 22:52

Hi

Man bekommt eine Versandbestätigung via Mail! Nur wenn das Paket ins Ausland soll, gibt es diese nicht.

Wir haben im Moment aufgrund von Grippewelle leider 2-3 Wochen Lieferzeit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mail bei Versand?

Montag, 21. Februar 2005, 23:38

Auch bei so einfachen Sachen wie P&C Winkelverbindern? Da muss ja der ganze Versand krank sein :(

gute Besserung, und nächstes Jahr lieber Impfen lassen ;)

P.S.: Könntet ihr das nicht irgendwo sagen, dass ihr 2-3 Wochen Lieferzeit habt, jetzt muss ich ewig warten, weil die Kleinteile die ich wo anders auch bekommen hätte nicht da sind :(
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:30

@elfstone: Möchtest du gern länger warten, weil jemand noch weniger bestellt hat wie du? Nein, und deswegen ist die Lieferzeit NUR vom Bestelldatum abhängig. Es wird niemand vorgezogen aus Gründen der Fairness.

Warum wir nicht "sagen, wieviel Lieferzeit wir haben":

In 2-3 Wochen werden wir andere Lieferzeiten haben wie heute, weil dann -hoffntlich- keiner mehr krank ist. Ich kann also dem Kunden immer nur sagen, warum er "so lange" warten muss. Das sage ich auch jedem, der es hören will, hier oder per Mail an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MRCS

unregistriert

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:52

Zitat

P.S.: Könntet ihr das nicht irgendwo sagen, dass ihr 2-3 Wochen Lieferzeit habt, jetzt muss ich ewig warten, weil die Kleinteile die ich wo anders auch bekommen hätte nicht da sind


Tjo SO ist das nunmal mit AC ;)

Nicht mal eine "Auftragsbestätigung" bekommt man ;)

Für Kleinteile würde ich mich echt lieber wo anders umgucken!
Es sei denn es sind so sachen wie Blenden für Kühler oder Ersatzteile ...

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:08

Wer unbedingt eine Auftragsbestätigung benötigt bestellt halt bei AC-Berlin. Also ... AC hat alles was das Herz begehrt.

Cheers

Stefan

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:15

Die Lieferzeiten sind also so hoch, weil das Zeug nicht vom Lager in die Kiste kommt, nicht weils noch nicht produziert ist? Sfz.

Wie sieht das mit dem Support aus, hab am Freitag ne mail geschickt, dass ich gerne statt einem Plastik-Winkel einen Meltallwinkel habe, ist das möglich?

Antwort hab ich leider noch keine gekriegt

@MRCS tja, wenn ich das gewusst hätten, hätte ich dei Winkel doch für ein paar Cent mehr bei der Konkurenz gekauft, die haben mein Paket nach 3 Tagen losgeschickt, aber AC hat halt vernünftige Preise bei den Winkeln.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:21

Also wie oft muss jemand von AC eigentlich schreiben dass der halbe Laden krank ist, und es deswegen nen bissl länger dauert?

Und für kleinkrams bestelle ich bei pc-cooling.de, die müssen das zeug ja auch irgendwo her kaufen... ;)

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:51

Zitat von »Dino«


Man bekommt eine Versandbestätigung via Mail! Nur wenn das Paket ins Ausland soll, gibt es diese nicht.


Komisch, hab damals eine bekommen... aber vielleicht zählt ihr ja Österreich nicht zum Ausland :P
Wo ich bin ist vorne.

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:53

Die Frage ist ja, welche hälfte Krank ist :-p

Und wie oft miss ich schreiben, dass ich das Zeug natürlich wo anders gekauft hätten, wenn irgendwo stehen würde "Halber Shop Krank, evtl längere Lieferzeiten und keina Antwort auf mails"
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Mail bei Versand?

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:58

Mööp,

Schluß hier, weil ich noch das Sinnminimum der letzten Beiträge suche.

Ihr wisst ja nun wie es ausschaut.

Gruß

Stefan