• 06.06.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Support@aqua... vs. verkauf@aqua...

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:45

Zitat


@elfstone: Wie hast du mir beim Support nicht gemailt?

Ich hab euch am Freittag eine Mail geschick, allerdings als Antwort auf die Automail, also an verkauf@aquaxcomputer, macht das nen Unterschied?

Zitat


Wieso schon wieder ein Topic dazu aufmachen?

Weil ihr die anderen Topics ja immer zumacht. Mir ist auch nicht klar, warum man ein Thema nicht in einem Thread behandeln kann.


Zitat


Habe ich die das letzte mal nicht innerhalb 24h geantwortet?

Siehe oben, nein. Was aber auch an der falschen Mail gelegen haben kann.

Zitat


Zu deiner Frage: Natürlich kannst du deine Bestellung bi uns stornieren, aber PER MAIL. Nenne dann auch dein Konto, wohin du das Geld zurücküberweisen haben möchtest. Das vergessen leider viele Roll Eyes

Innerhalb von 7-10 Tagen hast du dann dein Geld wieder.

Dino


Super, vielen Dank :)
Wäre aber auch im zweiten Thread schon gegangen :-p


Ist im Moment einfach verkauf@ac nicht da, oder muss man generell an support@ac schreiben, dann sollter ihr ein Reply-To in die Automails setzen, oder reinschreiben, dass man nicht antworten soll.


edit:
Statt Krankschreibung lieber nächstes Jahr impfen lassen ;)
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Support@aqua... vs. verkauf@aqua...

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:46

wie blöd kann man eigentlich sein?

Re: Support@aqua... vs. verkauf@aqua...

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:46

Schreib ne KM - du stellst eine Frage an Dino, warum öffentlich? Sowas spammt nur das Forum voll, helfen kann eh nur er dir ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Support@aqua... vs. verkauf@aqua...

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:51

Zum letzten Mal ... >:(

Schreib eine Mail an Dino oder den Support (was aufs Gleiche rauskommt) aber spam nicht das Forum zu.

Ach so .. Mailadresse vom Support ist sinnigerweise support@aqua-computer.de . Habs mal klickbar gemacht für Dich.

Stefan

Re: Support@aqua... vs. verkauf@aqua...

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:29

@elfstone: Du scheinst es cecht nicht kapiert zu haben was? EMAIL ist der WEG, und JA, sie werden in 24h beantwortet.

Meinst du die anderen im Forum interessiert, ob du stornierst, oder ob es regnet? Das ist Privat, also behandle es auch so.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!