• 23.04.2024, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 AS in einem Kreislauf ? Anschluß AE ?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:36

Hallo

wollte mal fragen wie man 2 AS in einem System anschließt. Ja mir ist klar das man den Jumper auf der Platine setzten muß das ist aber auch das einzigste was ich daran verstehe, aber wie schließt man es am AE an ? Da ist doch nur ein Anschluß drauf für das Verbindungskabel, folglich kann ich ja nur eine AS anschließen oder. Wäre schön wenn mir jemand mal das Prinzip erklären könnte, nur so Interessenhalber.

Danke

Madberlin

Re: 2 AS in einem Kreislauf ? Anschluß AE ?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:37

Du brauchst ein spezielles Kabel mit drei Steckern.
Gibts glaub ich auf anfrage bei AC ,oder eben selber machen

Re: 2 AS in einem Kreislauf ? Anschluß AE ?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:42

bei der bestellung ins anmerkungsfeld schrieben, das du das 2-AS-Kabel brauchst, oder selber einen stecke raufquetschen, das aber auf eigenes risiko ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 2 AS in einem Kreislauf ? Anschluß AE ?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:43

Ahhh ja das würde das natürlich dann erklären.

Habe im Shop mal geschaut aber ich konnte so nen kabel nicht finden nur die normalen.

Danke

Gruß Madberlin

edit. war ich zu langsam .... :-[ Danke

Re: 2 AS in einem Kreislauf ? Anschluß AE ?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:38

Sollten bei mir eigentlich drin sein. Werde das gleich mal nachschauen.

Danke für den Hinweis.

Stefan

Re: 2 AS in einem Kreislauf ? Anschluß AE ?

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:28

Hi,
im Shop unter aquaero-AS Verbindungskabel ohne Bild:

"Art.-Nr.53044

aquaero-aquastream Verbindungskabel für zwei aquastream-Controller



Zehnpoliges Verbindungskabel zur Verbindung des aquaero-Controllers mit bis zu zwei aquastream-Controllern. Gesamtlänge ca. 70 cm.
Achtung: Nur Verwendbar mit aquastream-Controllern ab Revision 1.5 (liegende Leistungstransistoren). Für Revision 1.0 (stehende Leistungstransistoren) wird ein spezielles Kabel benotigt! Abbildungen zu den Controllern finden Sie unter Ersatzteile beim Firmware-Updateservice für aquastream-Controller."

Gruß Startrek