• 20.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:58

hallo,wie gesagt suche ein X 800 pro oder XT die das Referenzlayout hat.
Da sollte nach Möglichkeit der Aquagraffx Kühler passen,ohne etwas zu verbiegen zu müssem usw.
Könnt Ihr mir Infos geben,es gibt ja sicher einige,die die GraKa mit dem Kühler schon verbaut haben.
Thanks Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:01

ich hab eine x800pro (die sich auch XT PE modden lies) von sapphire, da passt der kühler problemlos drauf.

soweit ich das bis jetzt gehört habe machen nur asuskarten kleine probs, da dort der lüfteranschluss im weg ist
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:34

habe bei ebay zahlreiche Karten von Madmoxx,oder wie der Hersteller heißt gesehen,auch Pro´s zur XT freigeschaltet,sprich auf 16 Pipelines.
Klar nehme ich auch lieber eine Pro und mache diese zur XT,habe jedoch mal gelesen,das manche Karten der Vivo X800 sich nicht zur XT flashen lassen,eher so ne Art Glückssache.

Bei meinen Glück erwische ich so eine,also woher erkenne ich genau das ich eine Pro zur XT machen kann.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:40

madmoxx ist kein karten hersteller, die kaufen nur karten und modden diese und verkaufen die dann der freischaltung.

ist wie du schon erkannt hast ein glücksspiel ;) diesmal hatte ich glück ;D ;D

so wie ich dich verstanden habe willst du nur wissen welche hersteller sich an referentlayout von ATI halten. da ist sapphire als erster offizieller reseller wohl ein garant :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Freitag, 25. Februar 2005, 00:06

Oh,sorry wusste ich nicht,das die diese Karten nur flahen.

OK,dann schau ich mich mal um.

Bist Du sicher,daß der Aquagrafx X800 auch für die Pro und XT Karten passen,da steht nur X 800,ist etwas verwirrend,Referenzlayout natürlich vorausgesetzt.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Freitag, 25. Februar 2005, 00:11

da die x800 (nonPro/XT) erst nach dem aquagratix800 rauskamen: ja ;)

ausserdem werkelt eben ein solcher aquagratix800 bei mir auf der graka :D (siehe sig: system köln)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Freitag, 25. Februar 2005, 00:20

OK,Danke Dir hast mir sehr geholfen,werde mich mal umschauen nach einer Sapphire,hatte ja eine 9800 Pro davon,musste mich aber leider von trennen,da ich eine PCI-Karte brauche für das Asus A8N SLI-Deluxe
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Freitag, 25. Februar 2005, 19:46

http://www2.alternate.de/html/shop/produ…JAXY11&#tecData :D

Wie siehts mit der aus?Sollte ich mir diese zulegeb? ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

saUerkraut

unregistriert

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Freitag, 25. Februar 2005, 19:57

Wenn du da eine vernünftige Kühlung aufmontierst ist die bestimmt recht flott!

Aber passiv kannste es mit Übertakten vergessen sofern du keinen guten Luftstrom hast!

Re: ATI Karte X 800 Referenzlayout gesucht

Freitag, 25. Februar 2005, 19:59

Ich sag einfach mal danke,wobei da natürlich der WaKü'ler druppe kommt ;) nur ich war leicht irritiert,der Preis und dann doch 16Lines...desswegen,erst mal ne meinung eines dritten^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(