• 14.05.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zur aquastream

Samstag, 5. März 2005, 19:34

Hi Leute ich bins mal wieder ::)

Ich wollte mal fragen was die aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 für einen Stromanschluss hat? Den ich wllte da vieleicht einen normales Stromkabel dran basteln, so das sie auch Leuft wen der Rechner aus ist.


mfg the King




:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Re: Frage zur aquastream

Samstag, 5. März 2005, 19:39

einen, der hier rein passt:



mit "normalem Stromkabel" ist da eher schlecht... ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Frage zur aquastream

Samstag, 5. März 2005, 19:40

Hi !

Kauf dir ne normale 1046. Die AS ist für 12Volt gedacht und nicht für die Steckdose.

Re: Frage zur aquastream

Samstag, 5. März 2005, 19:42

Gut danke :) Ich hätte meine AS an eine Steckdose angeschlossen. Das wäre dan ganz schön ins Auge gegangen ::)



mfg
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Re: Frage zur aquastream

Samstag, 5. März 2005, 19:44

...du könntest die AS höchstens an ein extra Netzteil hängen. Dann wäre sie unabhängig vom PC-NT.

Re: Frage zur aquastream

Samstag, 5. März 2005, 19:44

aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0

wofür steht wohl das "12V" ?? Mal überlegen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Frage zur aquastream

Samstag, 5. März 2005, 19:46

Zitat von »the_king«

Gut danke :) Ich hätte meine AS an eine Steckdose angeschlossen. Das wäre dan ganz schön ins Auge gegangen  ::)



mfg

mit einem geräusch: fizzz brruzzzzzl  ;D ;D

aber du könntest ja ein kleine steckernetzteil mit 12V gleichspannung besorgen und das an dern controller hängen, oder ein 9V wechselspannung, wobei ich absolut keinen plan habe welche frequenz das dann haben muss.

edit: obwohl die läuft doch mit 47hz, bzw 74 übertaktet, oder???
alle angaben ohne gewähr :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]