• 27.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 00:14

Ich musste mein AquagraFX reinigen und hab ihn dazu aufgeschraubt ... mit dem CPU kühler war das kein problem aba hier mit der komplizierten form bekomm ich die dichtung bicht positionliert ... gibt's da nen trick wie man das hinbekommt oder einfach nur fummeln bis er sitzt ?

Danke Schomal :-/
Aquaero & Plexitube ;D

Re: AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 00:24

jo, glycerin aus der apotheke kaufen, die dichtung und nut damit einschmieren und dann gehts :)

Re: AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 01:36

oder villeicht mit was klebrigem (cola (zucker)) fixieren, sofern es nicht den dichtungsring an sich angreifen tut.

mit nen paar spülgängen und dauchbädern löst sich das dann auch auf 8)

mfg
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 01:40

Zitat von »Bela«

oder villeicht mit was klebrigem (cola (zucker)) fixieren, sofern es nicht den dichtungsring an sich angreifen tut.

mit nen paar spülgängen und dauchbädern löst sich das dann auch auf 8)

mfg


cola da rein ::) was blöderes hab ich lange nicht mehr gehört. lass die pfoten von dem kram, nimm glycerin, das nimmt ac auch!

Re: AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 15:43

Zitat von »Bela«

oder villeicht mit was klebrigem (cola (zucker)) fixieren, sofern es nicht den dichtungsring an sich angreifen tut.

mit nen paar spülgängen und dauchbädern löst sich das dann auch auf 8)

mfg



LoooooooooL ?

Weisst du was passiert wenn zucker in den kreislauf kommt ? egal wie wenig es ist ?

Ich hatte mein wasser in einer mit kochendem wasser ausgespülten Fanta flasche für die zeit des umbaus (1std.) gekippt ... dann nach paar wochen wo der rechner net benutzt wurde hatte ich nen nice Pilzkultur im system :-X Deswegen auch die Reinigung vom AquagraFX ...

Ich besorg mir mal das Glycerin ... wieviel kostet sowas ? Brauch ja net viel ...
Aquaero & Plexitube ;D

Re: AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 16:00

2-3€

Re: AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 17:03

Hi

Um der Sache Nachdruck zu verleiten: Nimm Gylcerin, das nehmen wir immer für Dichtungsmontagen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AquagraFX gereinigt - wie dichtung plazieren ?

Montag, 7. März 2005, 17:13

Hi,

Vaseline geht auch, wurde früher immer bei Bierzapfanlagen benutzt