• 28.04.2024, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquagratix800 PCIe

Mittwoch, 16. März 2005, 16:45

Guten tag


hätte da mal eine frage zu oben genanten kühler .
passt der ohne probs auf ne ASUS EAX800 XT PE PCIe ?

Währe dankbar für eure hilfe ...


PS: ist der umbau kompliziert ? ::)

Re: Aquagratix800 PCIe

Mittwoch, 16. März 2005, 16:47

Wenn die Karte das StandartLayout besitzt,sollte es passen,aber ich glaub es wurd mal gesagt dass es bei ASUS probs gibt...sicher bin ich mir nicht...der Umbau...ich weiss nicht,ich warte ja noch auf meinen :D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Aquagratix800 PCIe

Mittwoch, 16. März 2005, 18:03

Falls die karte nachdem Referenzdesgin gebaut wrude passt es ja. Aber am besten ein (großes) bild mit nackter karte (ohne kühler).

Hab meine GF6800 mit einer vom nem relativ bekanntem fremdhersteller umgebaut also es es ging schon jedoch hat ich leichte schwierigkeiten mit der backplatte!

Gruß Disraptor

Re: Aquagratix800 PCIe

Mittwoch, 16. März 2005, 18:32

hmm es geht mir ja darum zu wissen ob es passt die karte ist 2 wochen alt wenn ich jetzt den orig. kühler abbau um nen foto zu machen erlischt ja die garnatie ( unnötig) wenn der kühler passt währe mir das egal :)

hoffe noch drauf das es jemand genau weis :)

Re: Aquagratix800 PCIe

Mittwoch, 16. März 2005, 19:39

also da asus andauernd eigene layouts baut und auch von standards wenig bis gar nichts hält wäre ich da sehr vorsichtig.

Re: Aquagratix800 PCIe

Mittwoch, 16. März 2005, 20:41

Kann mich avalone nur anschließen, kannst uns nicht wo ein bild herzaubern?

Re: Aquagratix800 PCIe

Mittwoch, 16. März 2005, 20:52

also ich hab grad 2 stunden foren durchgeforstet und es soll wohl so sein das der lüfteranschluss auf der karte im weg liegt un angeblich noch eine spule >:( also werd ich das wohl leider abschreiben müssen auf diese karte nen ac kühler draufzupacken ... trotzdem danke für eure bemühungen

Vieleicht würde ne Liste seitens AC mit karten wo er zu 100% past helfen aber ist sicher zu viel verlangt ::)