• 27.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? --

Montag, 14. März 2005, 16:44

ich möchte mir dieses Gehäuse kaufen:
http://www.thermaltake.com/xaserCase/arm…s/va8000bws.htm

Nun habe ich aber einen Trible Radiator ( 3 Lüfter ) + Externe Halterung.
Kann ich den überhaupt auf das Gehäuse bauen ?
Da is ja so eine Ausbuchtung im Case :'(
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? -

Montag, 14. März 2005, 19:03



das wäre der deckel des case.
da das case auch 56cm tief ist, du also ca 50cm arbeitsfläche hast, sollte es durchaus möglich sein, den 360 samt externer halterung obendrauf zu montieren
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? -

Montag, 14. März 2005, 20:02

mmm danke.
Und diese Einbuchtung macht kein Problem ??? :-[
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? -

Montag, 14. März 2005, 23:11

ich denke nicht, dass dieses plastikteil stören wird.


wenn ich mir diesesbild so ansehe, dann schaut das teil nicht so aus, als wäre es viel höher als 10mm. zwischen deckel und radi sind bei der externen halterung aber ca 20mm (oder mehr) platz.
ich schätze (pi*daumen) dass an der hinterseite etwa 40mm platz sind um die externe halterung zu montieren. auch dies sollte mehr als ausreichen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

r7-Jens

Junior Member

Re: Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? -

Dienstag, 15. März 2005, 19:29

das Problem ist doch, dass es oben noch unter dem einen Deckel einen 8cm-Lüfter gibt und unter dem anderen verschiedene Anschlüsse. (wollte ich nur nochmal gesagt haben)

Re: Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? -

Mittwoch, 16. März 2005, 14:59

soll ja nicht im Gehäuse platziert werden ... :)
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? -

Mittwoch, 16. März 2005, 15:08

Nee, aber wie willst du an die ollen Anschlüsse kommen, wenn du den Radi darüber baust ?


Cu

Re: Neues Gehäuse -- externe Halterung ??? -

Mittwoch, 16. März 2005, 21:33

Zitat von »Johnny«

Nee, aber wie willst du an die ollen Anschlüsse kommen, wenn du den Radi darüber baust ?


Cu

mmm ???? hab unter dem netzteil gebohrt. Wie meinst de ''drankommen''
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]