• 23.04.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI K8N Neo2 Platinum + twinnie

Montag, 21. März 2005, 23:05

hi,
ich liebäugele atm damit mir das o.g. board zuzulegen, wobei die NB (kann man da überhaupt noch NB sagen?) dann natürlich mit nem twinni bestückt werden soll. ich frag mich grad nur, ob dort überhaupt ein twinni draufpasst (der abstand zum AGP-slot ist ja sehr gering) und wenn ja, welche blende brauch ich?
der kondensator (s. pfeil) und evtl. die darüberliegende spule meiner 9800pro (welche übrigens auch mit nem twinni bestückt ist) könnten da ein wenig im weg stehen..

mfg buekka

Re: MSI K8N Neo2 Platinum + twinni

Montag, 21. März 2005, 23:45

passt einwandfrei hab ich bei mir auch so, msi k8n neo2 @ twinnie und 9800pro @ twinnie

Re: MSI K8N Neo2 Platinum + twinni

Dienstag, 22. März 2005, 00:13

astrein. welche blende brauch ich? chipsatz?

Re: MSI K8N Neo2 Platinum + twinni

Dienstag, 22. März 2005, 00:15

Zitat von »buekka«

astrein. welche blende brauch ich? chipsatz?



jep chipsatz blende

Re: MSI K8N Neo2 Platinum + twinnie

Dienstag, 22. März 2005, 00:15

gut. dann brauch ich nur ne neue blende fürn cuplex evo..