• 16.04.2024, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monZOOM

Junior Member

Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Dienstag, 22. März 2005, 18:54

Hiho,

habn Problem mit meinem Cuplex Evo CPU Kühler, mit Plug & Cool Anschluss. Seit ich vor ner Woche mein neues Board eingebaut hab, is einer der beiden anschlüsse undicht, er tropft. hab schon 2 mal das schlauchstück gewechselt dass in den anschluss reingeht, hilft jedoch nichts. kann mir auch kaum vorstellen dass der anschluss "abgenutzt" ist, da ich bisher selten darun rumgebastelt hab.

gibts da irgend nen trick ausser mit silikon abzudichten?

danke.

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Dienstag, 22. März 2005, 18:58

Der einfachste "Trick" heisst reklamieren sofern du noch in der Garantiezeit bist und du dir sicher bist, dass von deiner Seite kein Fehler vorliegt.

monZOOM

Junior Member

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Dienstag, 22. März 2005, 19:06

wie lang is die garantie?
is bald 2 jahre alt das teil.

kanns vielleicht auch an den neuen schläuchen von AC liegen?
meine alten waren irgendwie anders, glasklar, "härter" - die neuen die ich mitbestellt habe und da jetzt dran hängen sind trübe

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Dienstag, 22. März 2005, 19:09

Eigentlich nicht...
Aber wenn du irgendwie schräg geschnitten hast, oder den schlauch falsch eingesteckt hast kann das sein...
schau mal bei legris.de ob die da was zur garantie schreiben...

monZOOM

Junior Member

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Dienstag, 22. März 2005, 19:22

was will ich bei legris.de, auch wenn die der lieferant für die teile sind, werden die mir das nicht umtauschen, warum auch, wenn dann müsste AC das tun - aber das teil einzuschicken is mir zu blöde, da press ich doch lieber silikon rein :)