• 19.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preise gestiegen?

Montag, 21. März 2005, 23:46

Sind eigendlich die Preise von AC gestiegen?? Also ich finde sie um einiges teurer als vor 1 Jahr.
Asus A7N8X-Deluxe AMD 2800+@3200+ @ 47°MAX 1Gb Mustang Ram Pc3200 Cl.2,5 Asus Geforce 6800Ultra Enermax 420W

Re: Preise gestiegen?

Montag, 21. März 2005, 23:51

was meinste denn genau?

Re: Preise gestiegen?

Montag, 21. März 2005, 23:54

Nein,

sie sind zum Teil sogar gesunken. Von preislichen Anpassungen nach oben ist mir adhoc nix bewußt.

Gruß

Stefan

Re: Preise gestiegen?

Dienstag, 22. März 2005, 00:08

Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich frühre immer bei dem Set mit 2 Plätzen für die Lüfter geschaut habe :) Jetzt interessiere ich mich halt schon für die mit 3. Sorry für die Anschuldigung *gg* *schlagtmichnicht*

Lg Kay
Asus A7N8X-Deluxe AMD 2800+@3200+ @ 47°MAX 1Gb Mustang Ram Pc3200 Cl.2,5 Asus Geforce 6800Ultra Enermax 420W

Re: Preise gestiegen?

Dienstag, 22. März 2005, 14:36

Das einzige, was mir mal aufgefallen ist, ist dass man bei vielen Produkten die Anschlüsse extra dazubestellen muss, die waren frpher inklusieve (aber das ist
a) schon lange her, dass das geändert wurde und
b) kann man bei die paar Euros auch verschmerzen (und da ich meine Anschlüsse eh woanders bestelle :P)

Ansonsten ist vieles günstiger geworden, wenn man z.B. den Cuplex Evo anschaut, da ist das Herbstschnäpchen in ausgewachsener Schnapp ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Preise gestiegen?

Dienstag, 22. März 2005, 15:40

Mal etwas ab von den Preisen würde ich es begrüssen wenn mal jemand die Herbst-Schnäppchen in Frühlings-Schnäppchen umbennenen würde ;)

Re: Preise gestiegen?

Dienstag, 22. März 2005, 18:05

Zitat von »Shoggy«

Mal etwas ab von den Preisen würde ich es begrüssen wenn mal jemand die Herbst-Schnäppchen in Frühlings-Schnäppchen umbennenen würde ;)


Oder gar neue Schnäppchen anbieten würde....

Re: Preise gestiegen?

Mittwoch, 23. März 2005, 01:27

jetzt geht DAS wieder los...
ständig mault jemand an den preisen rum...
das nimmt ja nichma n ende wenn se ma runtergehn :-X
;D :-* ;)

aber weisste wie du so richtig viel geld sparn kannst? kauf dir ne lukü, die is gleich mehrere hundert €ier billiger!
*duck*
;D