• 19.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

mox

Full Member

Blauer Schlauch + GreenMotion ?

Dienstag, 5. April 2005, 21:43

Hatte hier noch ein Fläschchen mit grünem UV-Zusatz (leider kein Green Motion, leuchtet aber in der selben Farbe und genauso stark...)

Jetzt kennen ja einige sicher meinen LianLi und bei dem habe ich ja blauen Schlauch verwendet. Da aber im AquaTube das ganze recht langweilig aussieht genau wie im cuplex XT und im Radiator oben im Top (dazu kommen noch Bilder!) wollte ich die Wasserkühlung mit nem UV-Zusatz versehen.
Blau ist mir aber irgendwie zu langweilig, das hatte ich schon öfter und die Flasche mit dem gelb/grünen UV Zusatz hatte ich auch noch da und da wollte ich mal ausprobieren, wie diese Flüssigkeit bei Schwarzlicht in nem blauen Schlauch aussieht.
Der Effekt ist auf dem Bild leider nicht 100% zu erkennen, aber in der Mitte des Schlauches leuchtet es grün, nach außen hin geht dann ein Verlauf zu blau und am Rand leuchtet es stark blau... sieht richtig cool aus wie ich finde. Was meint ihr?

LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Re: Blauer Schlauch + GreenMotion ?

Dienstag, 5. April 2005, 22:54

Hi..
Also ich finde das es total Kakke aussieht.. . Aber leider sieht es bei mit zu hause genau so aus.. Leider ....

Mal ne Frage... Was für schläuche hast du ?? und welchen wasserzusatz ?

Mfg HuGO

mox

Full Member

Re: Blauer Schlauch + GreenMotion ?

Dienstag, 5. April 2005, 22:58

Auf dem Bild sieht es leider so unleuchtend aus... in Wirklichkeit leuchtets unter UV Licht mittig schön grün und außen gehts dann in ein kräftiges Blau über.

Der Schlauch ist recht innovativ, mehr sag ich dazu nicht ;)

Der UV-Zusatz hat keine Herstellerbezeichnung nennt sich aber FluoProtect, scheint auchnoch ein bischen Algenschutz mit drin zu sein.
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5