• 07.05.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquagraFX auf Gainward 6600GT GS passend?

Mittwoch, 6. April 2005, 20:07

Hi, mich interessiert ob der "aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP" auf eine Gainward 6600GT Golden sample AGP passt.

1BIT

Senior Member

Re: aquagraFX auf Gainward 6600GT GS passend?

Mittwoch, 6. April 2005, 20:14

bestell den Kühler und probiers aus. Wenn er nicht passt schickst du ihn wieder zurück und gibts ein kurzes Statement hier im Forum ab.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: aquagraFX auf Gainward 6600GT GS passend?

Mittwoch, 6. April 2005, 20:29

Zitat von »1BIT«

bestell den Kühler und probiers aus. Wenn er nicht passt schickst du ihn wieder zurück und gibts ein kurzes Statement hier im Forum ab.

Gruß


Na ja, die Idee das vorher abzuklären, ist ja schon mal nicht schlecht. Die Unsitte erstmal zu bestellen, es sich dann anders zu überlegen und zu retournieren (natürlich alles auf Kosten des Händlers) sollte nicht unbedingt gefördert werden.

Leider kann ich selbst keine Aussage dazu machen, ob das passt oder nicht.

Erst wenn niemand von AC zu der Frage eine Aussage machen kann, sollte der Weg des "auf Verdacht bestellen" beschritten werden.

Grüße
Mäuschen

1BIT

Senior Member

Re: aquagraFX auf Gainward 6600GT GS passend?

Mittwoch, 6. April 2005, 20:33

wenn der Kühler nicht passt schickst du ihn wieder zurück. Das ist dein gutes Recht. Wenn AC keine Liste veröffentlicht ist das nicht das Problem vom Kunden.

Deswegen sollte er es ja auch im Forum posten ob er passt oder nicht um solche Fehleinkäufe zukünftig zu vermeiden.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: aquagraFX auf Gainward 6600GT GS passend?

Mittwoch, 6. April 2005, 23:02

Hi,

erstmal suchen waer auch keine schlechte Idee ... klickst Du hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=29190

Auch da gabs schon mal aehnliche Probleme mit dem Kontakt zur GPU, wie ich die mit meiner XFX hatte - anscheinend sind die Fertigungstolleranzen bei den 6600er fuern AGP nicht zu unterschaetzen - sehr schade eigentlich.

cu
Ulrich