• 05.05.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sp3nCy

Junior Member

Northbridgekühler für Asus P4 C800 Deluxe

Samstag, 19. März 2005, 14:24

Hallo,
ich habe ein Mainboard (Asus P4 C 800) wo der Northbridge/Chipsatz Kühler mit 4 Befestigungsklammer angebracht wird! Bekomme jetzt ne Wasserkühlung, will daher auch die Northbridge damit kühlen! Auf anderen Seiten wurde mir auf  das Produkt "Twinplex CP4-Typ 3" hingewießen, habe nach diesem Kühler gesucht aber nirgends gefunden! Kann mir jemand helfen...ich wäre sehr dankbar!  ::)

MFG
Philipp

Änderung: Danke, habe ihn auf dieser Page gefunden! Werde dann gleich ma bestellen!  ;D

Re: Northbridgekühler für Asus P4 C800 Deluxe

Samstag, 19. März 2005, 14:48

Hallo ,
und Willkommen im Forum :)

Den twinplex für P4-Chipsatz Typ 3 findest du im Shop unter gpu/cs-kühler -->twinplex für P4-Chipsatz und dann links unter dem Bild Typ 3 einstellen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

MfG

Steini

nbud

unregistriert

Re: Northbridgekühler für Asus P4 C800 Deluxe

Samstag, 9. April 2005, 00:45

Vorsicht beim Montieren (ich hab das hier irgendwo scho mal geschrieben), beim Kumpel hat Typ 2 nach nem halben Jahr die Verankerungen aus dem Board gerissen(also nicht zu fest machen).

Re: Northbridgekühler für Asus P4 C800 Deluxe

Samstag, 9. April 2005, 16:32

kann ich nur bestätigen...mir hat Typ 3 (4 halterungen) auch 2 Klammern aus dem Board gerissen, ist ca. ein halbes Jahr gut gegangen.Hab auch nur den kleinst möglichen anpressdruck gewählt.
Vielleicht solltest die Klammern auf dem Board nochmal mit einem Punkt Sekundenkleber verstärken..