• 28.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Bluemotion

Dienstag, 19. April 2005, 16:08

Hey Leute,

hab mir BlueMotion gekauft und jetzt nach 24h ist der Effekt =0. Hab nur Teile von AC (cuplex, twinplex, radi, tube). Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe ? Wasser ist destilliert mit AC Fluid sonst nix.

Gruß
Tobus

Re: Problem mit Bluemotion

Dienstag, 19. April 2005, 16:33

wieviel bluemotion hat du in dein system geschüttet?
so wie es aussieht hast du zu viel davon reingemacht
lies mal artikelbeschreibung:

"BlueMotion Wasserzusatz

Wasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht blaues Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Auch ohne Anregung durch UV-Licht wird das Wasser blau gefärbt, unter UV-Licht wird der Farbstoff zum Leuchten angeregt. Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung! Lieferung in praktischer 50 ml-Tropfflasche."

ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Problem mit Bluemotion

Dienstag, 19. April 2005, 16:35

das problem hatten schon einige (und ich auch). ich weiß, dass ich es richtig dosiert habe trotzdem wurde es unter UV nicht blau. da kannste leider nichts machen

Re: Problem mit Bluemotion

Dienstag, 19. April 2005, 16:39

jein, selbst wenn du direkt nach der anleitung mischt, kann der effekt nicht klappen, in manchen fällen. in diesem fall musst du das verhältnis unter uv licht anrühren und wenn das ergebnis nach deinen wünschen ist aufhören...

hatte eine ähnliche erfahrung und bin dann auf die active blue schläuche umgestiegen.außerdme hatte ich nach eienr zeit ausfällungen im system, aber das kann auch an rückständen vom glowmotion gelegen haben

Re: Problem mit Bluemotion

Dienstag, 19. April 2005, 16:48

Ohh ok dann hab ich wohl Pech gehabt ;)

Die Dosierung ist exakt so wie beschrieben, am ersten Tag war noch alles super, schön blau geleuchtet aber nach dem 2. ging nix mehr ;)

Re: Problem mit Bluemotion

Dienstag, 19. April 2005, 18:11

Naja Pech hin oder her (bin leider auch einer der leidgeprüften was Blue u. Clearblue angeht :'() würde ich den Artikel auch wenn es nur 5,99 € sind wieder umtauschen.

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Problem mit Bluemotion

Dienstag, 19. April 2005, 19:41

Bei mir hat AC mein ClearBlue das ich vor einiger Zeit mal probiert habe sehr kulant umgetauscht, in dieser Hinsicht war der Service echt super