• 24.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Folie bei Twinplex Typ 3 vergessen?

Mittwoch, 23. März 2005, 00:45

Hi,

ich habe in meinem PC ende letzter Woche ne Wakü eingebaut.

Leider weiß ich jetzt nicht ob ich die Folie beim Twinplex Typ3 entfernt habe oder nicht, kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern.

Radi oben im Deckel mit 3 Noiseblocker SX2pro Blacksilent auf 5 Volt.

Temp Chipsatz Idle 32°

Ist das ne "normale" Temp für nen Twinplex Typ3 ohne Folie drunter?
Müsste die Temp sehr viel höher sein wenn die Folie noch drunter ist?

Ich möchte ungern den Twinplex nochmal abmachen, da ich ihn ohne Probleme befestigen konnte und keine dieser Haltebügel auf dem Board (ASUS P4P800-E Deluxe) ist abgebrochen.
Wie ich mein Glück kenne, brechen mir die Dinger bei einem Ausbau und Einbau bestimmt ab.

Gruß
Thorsten

Re: Folie bei Twinplex Typ 3 vergessen?

Mittwoch, 23. März 2005, 00:49

naja ich glaub wennde die folie draufgelassen hättest,

hätte es nach gummi gerochen (denk ich mal)

cYa

Re: Folie bei Twinplex Typ 3 vergessen?

Mittwoch, 23. März 2005, 01:16

die müsstest du da am rand sehen die folie da diese größer ist als der boden des twinnis ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Folie bei Twinplex Typ 3 vergessen?

Mittwoch, 23. März 2005, 01:24

beschwern wir uns jetzt ernsthaft schon über temps um 30°? ???
;D

also selbst wenn se noch drunner is würd ich da wahrscheinlich nichts dran ändern
läuft doch wunderbar ;D ;)

Re: Folie bei Twinplex Typ 3 vergessen?

Mittwoch, 23. März 2005, 07:57

Beschweren? Keines Wegs. ;D

Hatte im Forum zufällig einen Beitrag gelesen mit "...Folie vergessen..." und da kam ich ins grübeln ob ich wirklich die Folie entfernt hatte ;D

nbud

unregistriert

Re: Folie bei Twinplex Typ 3 vergessen?

Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:06

Guck mal genau nach, 25°C wär normal, aber idle sagt eh nie was. Sieh mal unter Last nach!