• 19.04.2024, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:16

Ostern steht vor der Tür und wir würden uns freuen, wenn Ihr zu Ostern uns einen Wunsche erfüllen würdet: Wir wollen von Euch wissen, wo Ihr Euch Verbesserungen bei AC wünscht. Wir haben dieses Jahr noch vieles vor und wollen wissen, ob wir damit Eure Wünsche treffen zudem könnt Ihr hier frei Eure Wünsche äußern. Dies können neue Produkte, Verbesserungen an Produkten aber auch Service-Verbesserungen sein. Auch die Frage ob unser Angebot an Zubehörprodukten ausreicht oder ob Ihre andere Dinge bei uns im Shop sehen möchtet ist für uns wichtig. Also immer her mit Kritik und Anregungen, es wird alles gelesen und geprüft. Bitte erwartet nicht auf alles eine Antwort oder einen Kommentar - wir lesen es, ganz sicher !

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:24

hmm Wasserkühler für die Mosfets beim Abit Fatal1ty  8)
Multiswitch *sabber LECHZ*
Grakakühler (Rückseite) ..
Twinplex reloaded (neues Design, evtl. Düsenkühler..)
sonst ist alles TOP!

EDIT:
Southbridge Kühler (etwas kleiner als der normale Twinni)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:30

ich wäre für ein gehäuse für die tauchpumpen! gibts bei einigen fremdherstellern
einen aquainlet in schwarz und einen in silber.
twinplex im cuplex xt stil


EDIT: das hypersys! ::)
EDITEDIT: radis und blenden in vershciedenen farben(brauch ich ncih aber oft stehen leute im forum die ihren radi lackieren wollen)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:32

Southbridge mussu doch gar nit kühln :D
Naja , mir gefällt alles soweit an AC hatte noch nit die Ehre was von AC zu bekommen :-/ aber morgen kommt ja vll das Paket^^
Joa,was soll ich sagen an Verbesserungn?Mhm,statt DHL lieber GLS^^ nee im ernst , ich weiss ja nit ob es was bringt , wenn doch nen GraKa Rückseitenkühler , aber nur wenn der Sinn macht ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:35

Was mir letztens aufgefallen ist: Beim Aquadrive Dual sind die Seiten ja große Platten. Allerdings sind bei manchen Gehäusen (wie meinem ::) ) Führungsschienen zwischen den 5,25"-Slots. Ich hätte zwar kein Problem damit, die rauszudremeln, aber ich bin ja nicht jeder.

Ansonsten wäre bei der Airplex Evo-Serie die Möglichkeit, die Lüfter zu fixieren, bevor man den Radiator am Gehäuse anschraubt, ganz praktisch. Die Montage ist eine elende Fummelei ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:42

Bestellabwicklung:
- Bestellbestätigung (gibts glaub ich schon?)
- Bestätigung über Zahlungseingang (Info Lieferzeit)
- Info, falls Unregelmäßigkeiten bei der Lieferzeit entstehen
- Bestätigung Versand inkl. Trackingnummer

Es kann natürlich sein, dass es diese Bestätigungen/Infos schon gibt. Meine letzte Bestellung liegt etwas zurück.

Onlineshop:
- Möglichkeit zum Useraccount erstellen
- Funktion zum Einloggen mit Übersicht über getätigte Bestellungen
- Info über Lieferbarkeit (am Lager, 1-3 Tage, bestellt, nicht lieferbar)
- Produktbenachrichtigung (Neuheiten, etc)



Joker

Senior Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:56

ihr könntet euer Lüfterprogramm mal aktualisieren. Die Papst sind ja schön und gut aber vielleicht gibt's inzwischen etwas leiseres. Immerhin ist die Restlautstärke ein ziemlich gewichtiger Kaufgrund bei Wakü-neukunden. Quasi wenn das mit den Lüftern transparenter wäre und man genau wüsste, es gibt keine leiseren ...

[size=0,5](dafür könnte man diese ganzen farbvarianten vielleicht einschränken. find ich unnötig, obwohl ich natürlich keinen einblick auf den Absatz dieser hab ...)[/size]


RAM-kühlung ist nach wie vor ein aktuelles Thema. ich brauche z.B. aktuell einen Systemlüfter um meinen RAM unter 50°C (spreader-temperatur) zu halten. Sonst stürzt das System ab.

Radiator-blenden aus Alu fände ich auch nett. (auch wenn ich sienoch nicht brauche)

Natürlich muss auch ein flacher bzw. definitv passender NForce4-kühler her. Aber ich glaub' da seid ihr schon dran ;)

was mir beim grübeln einfällt: wie wär's mal mit einem Komplett eigenen Gehäuse in Zusammenarbeit mit irgendeinem Case-hersteller. Obwohl ich auch nicht genau sicher bin ob die Welt sowas braucht. Aber wenn es auf Radiator/Ab/Pumpen-montage und Festplattendämmung optimiert wäre. wer weis ...

wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 22. März 2005, 23:59

mmh, also beim evo 160 z.b. die luftschlitze zwischen radi und lüfter schließen, das würde sicherlich dafür sorgen, dass mehr luft durch den radi gesaugt wird und nicht an den seiten angesaugt wird.

zudem wäre ein radiatorendesigner cool, bei dem man einen radi nach seinen wünschen designen kann (sebastian wird mich dafür hauen, wenn er das programmieren darf ;) )

TryPod

Senior Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 00:00

Mein Wunsch an euch:

Nicht andauernd Neues bringen. ;) Wenn so häufig Neues erscheint, ist das alte "psychologisch schrottreif", weil man das Gefühl hat, etwas Altes zu besitzen, das vor kurzem noch als das Non-Plus-Ultra galt.
Gruß TryPod

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 00:02

schweizer filliale ;)

oder z.m. onlineshop.ch :D

fohe ostern

mfg
[CENTER][/CENTER]

saUerkraut

unregistriert

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 00:09

Ihr habt zwar in letzter Zeit schon ziemlich den Support verbessert aber es gibt noch bessere Supports ;) (=Dino für immer ans Telefon verbannen ;))

Produkte die praktisch wären:
-eloxierte Blenden für den APE
-Nforce4 Kühler

Sonstiges:
-Newsletter???

mfG saUerkraut

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 00:34

DAS HIPERSYS !!



:P :P ;D

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 00:40

Zitat von »MuFu«

was mir beim grübeln einfällt: wie wär's mal mit einem Komplett eigenen Gehäuse in Zusammenarbeit mit irgendeinem Case-hersteller. Obwohl ich auch nicht genau sicher bin ob die Welt sowas braucht. Aber wenn es auf Radiator/Ab/Pumpen-montage und Festplattendämmung optimiert wäre. wer weis ...

das greife ich mal auf und ergänze noch eine forderung an das case: klein und transportabel!
in einen bigtower bekommt jeder ne wakü, aber einen fertigrechner, bzw barebone, im formate eines shuttle (+3-5cm in jeder dimension) dürfte gerade für langänger reizvoll sein :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 00:43

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Bestellabwicklung:
- Bestellbestätigung (gibts glaub ich schon?)
- Bestätigung über Zahlungseingang (Info Lieferzeit)
- Info, falls Unregelmäßigkeiten bei der Lieferzeit entstehen
- Bestätigung Versand inkl. Trackingnummer

Es kann natürlich sein, dass es diese Bestätigungen/Infos schon gibt. Meine letzte Bestellung liegt etwas zurück.

Onlineshop:
- Möglichkeit zum Useraccount erstellen
- Funktion zum Einloggen mit Übersicht über getätigte Bestellungen
- Info über Lieferbarkeit (am Lager, 1-3 Tage, bestellt, nicht lieferbar)
- Produktbenachrichtigung (Neuheiten, etc)





Sehr gut! Dem kann ich mich nur anschliessen. Schwarze Airplex blenden währen auch ne Wucht wie oben beschrieben!

Gruss

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 00:58

UNBEDINGT gewinde am aquabay, und zwar nach vorne wo man dann entweder die platte für aquatube oder crystalfonz anschraubt. die gewinde zum verschrauben am laufwerkskäfig sind somit überflüssig, wenn man erst das aquabay einsetzen kann (evtl pumpe schon montiert) und dann von vorne eingreifen kann um die mutter zu halten. das war abartig das teil in mein avance einzubauen, hätte ich nicht drüber den dvd-brenner ausbauen können oder wär da kein schacht mehr gewesen es wäre unmöglich gewesen das teil einzubauen. und ich meine wirklich nicht nur extrem schwer oder sowas, sondern schlicht und ergreifend unmöglich.

desweiteren bitte endlich schwarze alu-blenden für radiatoren in den shop nehmen (muss doch machbar sein ein vorhandenes muster statt in stahl in alu zu fräsen, mehr ist das doch ned, oder?)

und das ich für mein aquabay erst die vollversion mit stahl-front kaufen muss und gleich dazu das schwarze alu-blech nur um dann das v2a-teil garnichterst zu montieren sondern unausgepackt in eine kiste zu schmeißen zu können weil man von vornherein schwarz haben wollte kanns doch auch nicht sein. aus meiner sicht ist das übelste geldeintreiberei >:(
sorry, aber das musste gesagt werden.

hoffe ihr schaut euch das wirklich an und nehmt es euch evtl auch zu herzen. anonsten bin ich nämlich echt zufrieden mit euren sachen, sogar der versand ist inzwischen ziemlich flott :)
naja, bei der letzten bestellung haben wohl eindeutig ein paar sätze inbusschrauben zur montage der produkte gefehlt, kann ärgerlich sein wenn man nicht noch nen vorrat zuhause hat. und die kreuzschlitzschrauben mit muttern die beim aquabay dabeiwaren waren hoffentlich ein versehen ::)
aber irgendwas ist ja immer
mfg, jo ;)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 01:02

könnt ihr es eigentlich beeinflussen, ob läden wie media markt oder sowas eure produkte führen? also ist klar, dass ihr das nicht bestimmen, aber anfragen könntet ihr doch machen, denn es ist echt übel sein hart verdientes geld in ne wakü zu stecken und dann auch noch 2 wochen auf das paket zu warten (und das dann auch noch ohne ZAHLUNGSEINGANGS-BESTÄTIGUNG). Es handelt sich ja schließlich doch oft um hohe summen, die in einer solchen wakü stecken und da ist es doch schon eine starke beruhigung zu wissen, was mit der bestellung gerader passiert. im selben atemzug wäre ne paketverfolgung zu erwähnen.

Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen: ihr seid auch jetzt schon super! ;D

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 01:07

also wnen media markt & co so etwas überhaupt anbieten würden wahrshcienlcih zu shcrecklichen preise ohne beratung und ohne service!also lieber warten und mehr davon haben!

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 01:13

also ich würd mir einen hauseigenen 80mm radiator wünschen sowie eine verbesserung der jetzigen radiserie indem man sie schmaler baut so das z.b der airplex 120 auch in gehäuse passt wo ein 120mm lüfter installiert wird (meißtens ist der radi einfach zu breit.

des weiteren wäre ein hauseigenes wakü nt zu einem erschwinglichen preis doch mal was schönes ;-)

ansosnten weiter so ac

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 01:20

Zitat von »jitmo«

des weiteren wäre ein hauseigenes wakü nt zu einem erschwinglichen preis doch mal was schönes ;-)

Ja, zu so einem AquaPower 2 würde ich auch nicht nein sagen. Aber diesmal mit Schnittstelle zum Aquaero um z.B. Auslastung zu sehen, die Spannungen überwachen zu können, Temperaturwerte zu sehen und was halt eben noch so möglich wäre und sinnvoll ist :D

*träum*

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 01:27

shoggy für die etwas mehrgeldhabendenen leute mag das ja kein problem sein und auch ganz nützlich wenn das nt mit dem ae kombinierbar ist ;-)

aber meine betonung lag ja auf "günstig" also halt einfach ein wakü nt ohne viel drum und dran einfach nur silent ?!

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]