• 19.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R_A_D

unregistriert

Wassergekülte Netzteile

Sonntag, 29. Mai 2005, 09:23

Mahlzeit,

kann mir jemand sagen,wo ich wassergekühlte Netzteile mit ordentlich viel bumms (480W aufwärts) finde? Natürlich müsste es auch SLI und einige SATA Anschlüsse haben.Was ich bis jetzt gefunden habe war untermotorisiert und außer den Standartanschlüsse --> Fehlanzeige !

Ich hoffe ihr kennt ne Quelle
Thank's
R_A_D

Re: Wassergekülte Netzteile

Sonntag, 29. Mai 2005, 09:47

Schau mal bei EDV Extrem( edit by hobbes: keine Links zu Fremdherstellern ) rein. Dort gibt's WAkü Netzteile von Enermax die Quälitätsmäsig umgebaut worden sind von bis zu 600W ( auch eine SLI Edition ). Kostet halt mehr Kohle. Ich habe ein EG-2/530 und bin sehr damit zufrieden ( Absolute Ruhe ) und außerdem ist der Hr. Hanning vom Fach wenn du dir nicht sicher bist was für ein NT du brauchst. Einfach anrufen und beraten lassen.

R_A_D

unregistriert

Re: Wassergekülte Netzteile

Sonntag, 29. Mai 2005, 09:54

Grüß Gott Neo,

hatte ich vorher schon ma reingeschaut,sind aber zur Zeit nicht lieferbar ! >:( >:(

Trotzdem besten Dank

R_A_D

Re: Wassergekülte Netzteile

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:05

Guten Morgen R_A_D

Wenn nicht kannst du dir nicht ein Netzteil besorgen und es dort umbauen lassen. Der Stefan macht dir daß nähmlich auch.
Frage aber erst nach dem Preis. Für mein Antec True Power warens nämlich 100 €. Aber bei K&M habe ich so'n Teil gefunden ein Enermax EG 701 AX-VH-W SFMA 2xPCI x16 für 130,92€ + Versand. Den Umbau noch dazu daß wären dan ca. 250€. Oder?

Gruß Neo

R_A_D

unregistriert

Re: Wassergekülte Netzteile

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:22

Der Stefan macht dir daß nähmlich auch.

Ich hoffe Du meinst nur den Umbau damit ;D ;D ;D

Scherz beiseite,wäre ne Alternative.Wenn ich nur wüßte wann die wieder liefern können ???
Werde da Morgen ma anklingeln.

R_A_D

Re: Wassergekülte Netzteile

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:06

Hi,
das hier ist ein Hersteller-Forum und für Fragen zu AC-Produkten gedacht. Für solche Fragen gibt es mehr als genug unabhängige Foren.

topic closed

hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.