• 23.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neue AquagraFX Kühler (512MB + G70) - wann?

Montag, 6. Juni 2005, 19:31

Hallo,
ist da zumindest mal für die 512MB Varianten der 6800Ultra's schon was in der Mache? Die Karten gibts ja schon...

Angenommen der G70 steht noch diesen Monat in den Läden (lol) wie lange dauert es IN ETWA bis zum Kühler von AC (3 Monate oder 3 Wochen?)?

P.S.:
Ich möchte nur das wissen und NICHTs anderes, keine Kommentare ob die Karten sinnvoll sind oder sonstwas. ::)

Re: neue AquagraFX Kühler (512MB + G70) - wann?

Montag, 6. Juni 2005, 19:43

auch wenn es die ersten engineer samples gibt, warum sollten di gerade bei AC auftauchen???
ich denke mal AC wird mit der entwicklung eines neuen komplettkühlers erst anfangen können, wenn die karte wirklich verfügbar ist ;)

aussdermde kennst du doch AC: it's done, when it's done  ;D
und
was lange währt, wird gut

PS: von DIR erwarte ich dann gefälligst das erste SLI setup mit der karte ;D du hast sowieso immer so ein geiles system (bin ein bissl neidisch, aber ich gönne es dir)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: neue AquagraFX Kühler (512MB + G70) - wann?

Montag, 6. Juni 2005, 19:44

Die Karten stehen todsicher nicht in 1 Monat in den Läden und AC wird sicherlich mit einem passenenden Produkt kommen, nur wird das sicherlich ne Weile dauern.
btw. kauf dir dann lieber den R520 von ATI, dann hast du mehr davon :P

Re: neue AquagraFX Kühler (512MB + G70) - wann?

Montag, 6. Juni 2005, 19:52

Zwei R520 hätte ich auch lieber, bloß laufen die nicht in SLI Boards und auf ein ATI Board habe ich keine Lust. :(

Habe mir erst letzte Woche zwei 6800U besorgt und jetzt sollen die Karten wohl doch früher kommen, hmmmm.

Es ist gar nicht sooooooo abwegig, dass die Karten zumindest Mitte nächsten Monats verfügbar sind, die Hersteller wollen nicht wieder den gleichen Fehler machen wie bei der 6800 GT / Ultra Serie bzw. X800 XT / PE am Anfang.

Wie lange hat AC denn für die 6600er GT gebraucht? Habe das leider nicht verfolgt...

Re: neue AquagraFX Kühler (512MB + G70) - wann?

Montag, 6. Juni 2005, 19:59

ehm die R520 werden auf SLI Boards laufen...
zuerst hiess es, dies sei nicht möglich, aber laut den letzten Meldungen soll es anscheinend einfach ein Board mit 2 PCI-E Slot benötigen...
Und zur Verfügbarkeit:
Mach dir keine Gedanken, das Zeug wird schwer lieferbar sein.
Wie gut sind denn heute X850XT PE's lieferbar???
Bei den G70 und den R520 wird man auch wieder Monate warten können :'(

1BIT

Senior Member

Re: neue AquagraFX Kühler (512MB + G70) - wann?

Montag, 6. Juni 2005, 20:02

Was nützt ein Komplettkühler wenn er dann nicht auf deine Karte passt. Ist halt immer so eine Sache mit den Komplettkühlern. Die Kosten ein haufen Geld, sind schnell wieder veraltet und passen nicht immer.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: neue AquagraFX Kühler (512MB + G70) - wann?

Montag, 6. Juni 2005, 20:09

Hi,

it´s done when it´s done when it´s done. ;D

keine Termine, erst Recht nicht, wenn noch nicht mal die Grafikkartenhersteller welche haben.

Closed

Stefan