• 25.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 03:32

Zitat von »AMDCPU3200«




Schaue Dir mal bitte meine HP Seite an und sage mir dann ob meine Tempwerte ok sind oder nicht. Oder ob ich ne größere Pumpe brauche. Denn ich habe keinen Strudel im AB. Habe Dir ja schon ein Paar Mail's getippert. CPU Temp Idle 36 Grad Last 45 Grad. Und noch eine Bitte hätte ich. Du könntest mir mal bitte von allen Radiatoren mal die Einbauschablonen per Email schicken. Denn ich werde mir bald ein anderes Gehäuse zulegen müssen. Weil wechsel auf FX55 in kurtzer Zeit bevor steht.



was hast du den für eine wassertemp? weeil die meisten sensoren lesen mist aus.

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 03:37

Zitat von »Koradhil«

JAU ICH HABS :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man nich richtig gucken kann is man(n) selber Schuld :)
Nochmal de Thread durchgelesen :)
maniac schrieb : Bau den CPU Kühler aus und guck dir das Plättchen an :) Man kann es nich mit blossen Auge sehn :)
Gesagt getan !
VÖLLIG DICHT DAS PLÄTTCHEN !
BILD KOMMT :)
Alles schön sauber gemacht und sieh da !
ALLES TUTTI :)


gern geschehen :D

aber wieso haste das denn erst so spät gemacht? schon auf seite2 haste doch festgestellt, dass der pro dicht ist :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 04:08

Zitat von »AMDCPU3200«




Schaue Dir mal bitte meine HP Seite an und sage mir dann ob meine Tempwerte ok sind oder nicht. Oder ob ich ne größere Pumpe brauche. Denn ich habe keinen Strudel im AB. Habe Dir ja schon ein Paar Mail's getippert. CPU Temp Idle 36 Grad Last 45 Grad. Und noch eine Bitte hätte ich. Du könntest mir mal bitte von allen Radiatoren mal die Einbauschablonen per Email schicken. Denn ich werde mir bald ein anderes Gehäuse zulegen müssen. Weil wechsel auf FX55 in kurtzer Zeit bevor steht.



Hi,

die meisten Temperaturwerte sind Müll, denn wer mit Mist mißt, mißt Mist. Dafür lieben mich meine Kunden. ;D Die müssen sich das nämlich immer anhören, sobald sie von Temps reden.

wegen größerer Pumpe und wegen Temps ..


www.henrik-reimers.de

Wie tief sollen die Temps denn noch ?
@Blenden .. schau mal in die FAQ´s bzw. in den Supportbereich ;)

Stefan

Edith erkennt Dich nicht anhand eines Forumnamens