• 23.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Ausgleichsbehälter?

Freitag, 17. Juni 2005, 10:41

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich lese schon seit Monaten bei Euch mit und bin von Eurem Forum echt begeistert.
Nachdem meine Wakü-Komponenten schon seit Monaten uneingebaut herumliegen, will ich es jetzt endlich angehen.
Vieles kann man ja schon durch aufmerksames Mitlesen mitbekommen, aber einige Fragen haben sich doch noch nicht beantworten lassen.
In diesem Sinne hier gleich die Erste:
Auf eurer Startseite habt ihr eine Zeicnung, die eine Wakü mit 2 ABs zeigt. Bringt mehr Wasser im Wasserkreislauf auch niedrigere Temps?
Der Aquatube ist ja offensichtlich für die gute Optik gedacht, oder bringen zwei ABs auch weniger Luft im System?

Gruß, Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: 2 Ausgleichsbehälter?

Freitag, 17. Juni 2005, 10:44

Erstmal wilkommen im Forum :)

Zitat von »manofmanynames«

Auf eurer Startseite habt ihr eine Zeicnung, die eine Wakü mit 2 ABs zeigt. Bringt mehr Wasser im Wasserkreislauf auch niedrigere Temps?

nein

Zitat von »manofmanynames«

bringen zwei ABs auch weniger Luft im System?

auch nein.
2 ABs sehen "nur" gut aus.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.