• 27.04.2024, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Viper

Junior Member

Airplex Evo 240

Montag, 27. Juni 2005, 10:15

Hi ich wollte mir demnächst einen Airplex Evo 240 radiator bestellen, weil ich ja im mom nur nen kleinen 120 radi habe.

Kann mir einer die Lochabstände geben von dem Radiator?(Die abstände wo man in mit gehäuse verschrauben kann)

Habt ihr ne idee wo man den am besten in nem Cheftec gehäuse unterbringen kann?(Cheftec 601) vielleicht nen paar Pics oder so

Re: Airplex Evo 240

Montag, 27. Juni 2005, 10:20

Zitat von »NikoMo«

ich habe auch mal wieder ne kleinigkeit für euch...
für all diejenigen, die immer nach schablonen schreien. ;D

Frage:
wie gross muss ich das loch für meinen airplex machen?

Antwort
mit diesen vorlagen sollte es möglich sein, zumindest schon mal zu gucken ob es passen wird.

trotz dieser vorlagen gillt:
schneiden, dremeln, bohren, sägen, lasern oder wie auch immer ihr euer case zerstören (;)) wollt, immer erst damit anfangen wenn alle teile da sind und man sehen kann, dass auch alles passt.
euer case wäre nicht erste, dass unbrauchbar wird, weil ihr zu früh gebastelt habt.









legende:
schwarz/grau - aussenmasse bzw bohrungen der blende
blau - 120er lüfter
rot - airplex gehäuse
grün - anschlüsse des airplex

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Viper

Junior Member

Re: Airplex Evo 240

Montag, 27. Juni 2005, 10:50

Habe ja schon den deckel von meinem Gehäuse aufgefräst und dahabe ich nen Alu Riffelblech drüberworauf jetzt mein Radiator mit ner selbst gebauten halterung montiert ist.Musste nur jetzt die maße haben um eine neue halterung zufräsen.