• 20.04.2024, 03:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MRX

Full Member

Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:12

HI!

Zwar ein mittlerweile "älteres" Produkt, aber....

Was der Aquatube aus Kupfer (damalige Sonderedition) wohl heute "Wert" ist ????

Was meint ihr.........

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:25

ich meine, dass das topic recht dämlich ist und schnell dicht sein wird...





































... genauso wie ich
;D

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:41

Wie wärs wenn du 8einen der vielen) Stefan(s) fragst ;D ;D ;D

MRX

Full Member

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 03:10

Welch geistreiche Antwort !! ;)

Ich biete hier nichts zum Verkauf an......! ::)

Einfach rein Interesse halber.... ;)

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 04:21

exakt 372,82 Euro ::)

Auf die Frage wirst du nie eine realistische Antwort bekommen da der Wert nicht wirklich erfassbar ist. Das Teil hat schon seinen grössten Wert darin, dass es nur wenige Exemplare davon gibt und es gibt bestimmt den ein oder anderen da draussen, der sich das einiges kosten lassen würde.

Forenleser

unregistriert

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 04:37

Wenn ich sowas tolles hätte würd ich im traum nicht darauf kommen es schätzen zu lassen^^ das was es dir wert ist darauf sollteste achten^^

Mfg
Lorby

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:53

Zitat von »Shoggy«

exakt 372,82 Euro ::)

Auf die Frage wirst du nie eine realistische Antwort bekommen da der Wert nicht wirklich erfassbar ist. Das Teil hat schon seinen grössten Wert darin, dass es nur wenige Exemplare davon gibt und es gibt bestimmt den ein oder anderen da draussen, der sich das einiges kosten lassen würde.


Allerdings ein steigender Wert mit variablen Satz zwischen 0,818 und 1,416 Prozent pro Monat :P.
Stell ihn halt bei Ebay rein, dann wirst du schon rausfinden, was die Leute zu zahlen bereit sind ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:45

Hi !

Was das Ding Wert ist ? Ganz einfach ,er ist das Wert was du bezahlt bekommst. Wenn du ein Bild malst und es verkaufst ist es das Gleiche.

TryPod

Senior Member

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:30

Hallo,

bei Ebay wird momentan ein AT aus Kupfer angeboten. Scheint nicht so der Renner zu sein. Oder aber, die Leute warten bis zur letzten Sekunde mit ihren Geboten.

Die Auktion könnte sogar vom Threadstarter sein - zumindest haben beide weder die Rechtschreibung noch die Zeichensetzung vernünftig drauf... ;D
Gruß TryPod

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:55

Und spätestens jetzt ist das Topic zu.

Gruß

Stefan