• 23.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:45

Moin
Seit 2 Tagen versuche ich die Leute von Aqua Computer telefonisch zu erreichen, aber niemand hebt ab? Ab und an ist besetzt, aber ich habe es 20 mal versucht und viele Minuten klingeln lassen, aber niemand hebt ab. Natürlich habe ich innerhalb der Support Zeiten Mon-frei 15-18 Uhr angerufen..
Was also ist da los? Ich würde gerne einige Fragen bzgl. WaKü beantwortet bekommen :(
Weiß jemand Genaueres?


Dnake

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:49

E-Mail ??

Falsche Nummer, kennt AC deine Nummer und geht deshalb nich ran ?

Willst du einfach nur den Ruf von AC schädigen ?

Gruß Max Payne

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:52

Ähm woher sollte man meine Nummer kennen? *G* Email habe ich ebenso schon an sie gesandt, aber bisher keine Antwort. Mh.. kA.. Aber meine Nummer kennen sie net, habe da vor 4 Monaten mal angerufen, weil ich mich erkundigt habe und wollte mich nun beraten lassen und bestellen, aber kA was los ist ;( Die Nummer nehme ich von der HP 005508 9749290


Ähm Ruf schädigen? Noe ich will da doch was bestellen :D

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:52

hi, und willkommen im forum :)

die meisten fragen bekommst du auch hier beantwortet.
alternativ mail an support@aqua-computer.de.


oder du ruft bei AC-Berlin an. dort bekommst du zwischen 10 und 19 uhr alle fragen beantwortet, wenn der liebe stefan nicht grad am bedienen eines anderen kunden ist, oder mit mir telefoniert *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:52

es wurde hier mal gesagt, dass das telefon von AC ein freizeichen zurückgibt, auch wenn da gerade jmd telefoniert, wird also bestimmt keine böse absicht sein, dass da keiner rangeht :D


wenn du fragen hast, dann frag doch hier, (solange es keine fragen zur verfügbarkeit, lieferzeiten oder ähnlichem sind) :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:53

es is glaub ich zu viel los bei denen ... schreib ne mail und warte ... und fragen zur wakür kannst du auch hier loswerden, nur wenn es um support technische angaben geht, kriegste hier keine antworten

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:54

Nun Gut^^
Ich will ne WaKü für meinen 4000+, mein DFI LanParty Nforce 4 Board und meine X850XT haben :D Sollte das Beste sein was zu haben ist, bis 500 Euro würde ich sicher zahlen ;)
Und leise sollte sie sein, dass ist alles :D

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:55

Zitat von »Wulle_Reloaded«

Nun Gut^^
Ich will ne WaKü für meinen 4000+, mein DFI LanParty Nforce 4 Board und meine X850XT haben :D Sollte das Beste sein was zu haben ist, bis 500 Euro würde ich sicher zahlen ;)
Und leise sollte sie sein, dass ist alles :D



Eine detaillierte Auflistung ALLER Teile wäre mir wichtig, also mit Schlauch, Entkoppllungen etc :) Das Teil soll intern in einem Chieftec BigTower verbaut werden ;)

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:57

Ah in Berlin habe ich wen erreicht ;) Sehr Gut ;)
Stimmt diese Email Addy?

Info@Aqua-Computer-berlin.de ?

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:59

Du brauchst doch nur in dne Shop gehen und dir entsprechende Kühöer in den Warenkorb legen um zu sehen was alles zusammen kostet, das ist doch nicht schwer. Du hast ein Sockel 939 und musst halt die Halterung für den CPu Kühler nehmen, der beste von AC ist der Cuplex XT. Wenn du die Northbridge kühlen willst musst du warten auf den neuen Shop, dann kommt der neue twinplex pro der auch aufs DFI draufpasst. Ansonsten halt der Grakakühler und wenn du den Platz hast einen EVO 360 und die Lüfter dann auf 5V laufen lassen.

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:03

Äh du kannst natürlich gerne AC per Telefon mit deinen Fragen nerven ;) aber was meinst du wozu diese Forum da ist ? Genau, um die Fragen bezüglich Wasserkühlungen zu klären und alle mit denen du telefonierst gucken auch hier rein. Also mach doch einen Thread bezüglich deinen Fragen zu deiner Wunschwakü ;D
MfG

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:17

Moin Wulle,

für solche Fragen kannst du auch gerne im Forum fragen, hier wird dir gern geholfen. Desweiteren ist Stefan von AC Berlin auch gerne bereit Auskünfte übers Telefon zu geben, sollte hier nicht alles geklärt werden. Dann kannste auch gleich per Telefon durchgeben, was du gerne haben willst, einfacher gehts fast nicht mehr ;)

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:21

dieses forum hat neben der freundlichen hilfe der user auch die möglichkeit:
1. beiträge zu editieren
2. überschriften auf die eigentliche frage anpassen

da oben steht auch ganz big:
aqua computer SUPPORT forum :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:28

JoJo Danke, das mit dem mehrfachen posten war nen Versehen ;)
Habe bereits mit ihm telefoniert, er nimmt sich nachher Zeit für mich :D Yeah ;) Aber Thx @ All

Re: Telefon Support bei AC?

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:16

Hi,

also ...

bin meistens gut erreichbar. Gestern konnte es passieren, daß ich schwer erreichbar war. Gehörschutz und Oberfräse sei Dank .. war am Modden. Ansonsten hab ich immer ein offenes Ohr für meine Kunden. Ich mache das Topic mal dicht, da zuviel durcheinander ist. Wenn ein neues Topic benötigt wird ist es wenigstens übersichtlicher. ;)

Gruß

Stefan