• 20.04.2024, 02:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:46

Hi,

Also, ich habe schon mehrmals gelesen, dass diese Pumpe mit "schmierfähiges Wasser" funktionieren soll. Was wird hiermit gemeint ? Darf ich ACFluid und Glowmotion verwenden ?


Im Augenblick habe ich eine aquastream aber kann diese eventuell kostenloss gegen eine "Laing mit Acryldeckel" Pumpe ersetzen. Würdet Ihr diesen Tausch machen ?

Forenleser

unregistriert

Re: Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:48

Zitat von »jcab«

Hi,

Im Augenblick habe ich eine aquastream aber kann diese eventuell kostenloss gegen eine "Laing mit Acryldeckel" Pumpe ersetzen. Würdet Ihr diesen Tausch machen ?




Mfg
Lorby

Re: Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:02

manche haben ideen ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:26

Hi,

bitte keine Vergleiche mit Fremdherstellerprodukten, sonst ist hier dicht. Bleibt bei der Frage mit dem Wasser.

Gruß

Stefan

Re: Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:48

Zitat von »Stefan«

Hi,

bitte keine Vergleiche mit Fremdherstellerprodukten, sonst ist hier dicht. Bleibt bei der Frage mit dem Wasser.

Gruß

Stefan


Soweit ich weiss, verkauft Aqua-computer auch die Laing DDC Pumpe (ohne Akryldeckel).

Re: Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:51

" Also, ich habe schon mehrmals gelesen, dass diese Pumpe mit "schmierfähiges Wasser" funktionieren soll."

Wo steht denn das ?
Vielleicht ist damit einfach Wasser gemeint indem keine Fremdkörper drin rumschwimmen (z.b. Sand).

Re: Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:11

Zitat von »jcab«



Soweit ich weiss, verkauft Aqua-computer auch die Laing DDC Pumpe (ohne Akryldeckel).


Diskuttier über die Pumpe ohne Zubehör.

Stefan

Re: Laing Pumpe und schmierfähiges Wasser

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:34

"schmierfähiges wasser" meint:
KEIN REINES DESTILIERTES WASSER

Zusätze wie G11,G12,AC-Fluid,xxxx eines beliebeigen anderen Herstellers, ergeben diesen "Schmiereffekt" und können genutzt werden...

greetz,- Black